Zurück zur Liste
Elbphilharmonie wird 5

Elbphilharmonie wird 5

5.476 4

Stoffelnix


Premium (Basic), Handeloh

Elbphilharmonie wird 5

Happy Birthday Elbphi...
Unterwegs mit Freunden an der Elphi... schön mal wieder.
Hier meine Version. Ist schon eine schwere Nummer bewegte Drohnen und gleichzeitig eine Belichtung hinzubekommen, wo nicht die Lichter ausreisen oder die dunklen Partien absaufen.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Stoffelnix ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Andrew Gross 3. Mai 2022, 23:33

    Deine Aufnahme finde ich gelungen.  Die Lichter sind nicht ausgefressen und das ganze paßt gut zusammen.  Fliegenden Drohnen per LZB von 1 Sekunde sind schwer zu fotografieren. Da kann man auch keine Wunder erwarten. Die Show in Summe fand ich bildtechnisch nicht ganz so spannend wie die Taufe des AIDA Schiffes.
    Gruß
    Andrew
  • Helmut Beutel 2. Mai 2022, 20:23

    Feine Aufnahme, gute Belichtung.
    Links den Kranausleger hätte ich noch entfernt.
    LG
    Helmut
    • Stoffelnix 2. Mai 2022, 22:07

      Moin Helmut,
      Ich bin sowie so verwundert. Alle haben blaue Drohen nur ich nicht. Da muss ich irgendwie einen Moment erwischt haben wo die Drohen die Farbe wechselten. Ich muss da noch Mal in mein Archiv schauen.
  • p.z 2. Mai 2022, 15:11

    Hat aber geklappt. Sehr schöne Nachtaufnahme.
    VG Peter

Informationen

Sektion
Views 5.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1
Brennweite 125.0 mm
ISO 2000

Geo