Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Elbpanorama in Dresden

Elbpanorama in Dresden

1.361 9

Detlev Dechert


Free Mitglied, Burgbrohl / Eifel

Kommentare 9

  • Friedhelm Ohm 11. März 2010, 11:18

    Ich kenne Dresden sehr gut , ich hoffe in diesen Sommer auch einmal so eine schöne Aufnahme wie Du sie hier zeigst zu bekommen .
    Zum Donnerstag viele schöne Grüße von Fiddi ...
  • Th. Maess 8. Januar 2010, 17:58

    klasse gemacht, Detlev!
    LG Th.
  • I-Cole JahJah 6. November 2009, 13:37

    Ach wie schön, meine Geburtsstadt Dresden, da geht mein Herz auf!
    Finde diesen Blick, immer wieder anmutig.
    Natürlich klasse Bild !!!

    Grüsse I-Cole
  • HANAKO. 6. November 2009, 13:20

    ohja, das bringt mich in vorfreude...

    im april geht es endlich wieder zu einer der schönsten städte in deutschland: dresden.

    freue mich schon sehr...

    das bild strahlt die pure fazination dieser stadt aus,
    echt eine schöne aufnahme!
  • Bärbel Winterling 6. November 2009, 13:14

    Hallo,
    dieses Panorame find ich toll - alles wie in gülden getaucht.
    LG Winterling
  • Angelika El. 6. November 2009, 13:13


    Eine ganz wundervoll gestaltete und gelungen Nachtaufnahme - die vielen Lichter sehen einfach Klasse aus - und auch die Spiegelung ist exquisit..

    LG!
    Angelika

  • Annika263 6. November 2009, 13:09

    Sehr schön, ich selber kenne die Elbe nur hier bei uns im Norden, aber Dresden möcht ich auch noch mal gesehen haben. Danke für deinen schönen Einblick!
  • Lichtspiel63 24. September 2009, 21:33

    Haste toll gemacht, da ich selber schon in Dresden war und diesen Blick kenne, bin ich erst recht begeistert.
    LG Axel
  • ps 23. September 2009, 22:18

    klasse gemacht, vg

Informationen

Sektion
Klicks 1.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz