Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yvonne Sophie T.


Free Mitglied

Elbenmädchen #02 *

Reload der ersten Version, aus meiner LARP-Serie.



Kommentare 12

  • Franco Ergoi 6. November 2005, 13:03

    Interessant gemacht. Bin erst durch meine Frau (Herr der Ringe Fan der ersten Stunde) auf die Elben aufmerksam geworden.
    GaD Franco
  • Dirk Herminghaus 15. August 2004, 9:51

    Gefällt mir ausgesprochen gut ! Bin zwar etwas spät dran mit meiner Anmerkung, aber das macht ja nix.
    LG Dirk
  • Heiko Schönschmidt 17. September 2003, 18:30

    wunderschöööööön
  • Helmut Schadt 5. September 2003, 14:19

    Kann mich da nur der Anmerkung von Angelika anschließen und hinzufügen dass dies ein sehr hübsches Mädchen ist.
    LG Helmut
  • Angelika Vaca Benavides 4. September 2003, 21:11

    ... die ohren sind spitze. ;-)
    ein wunderschönes portrait und eine tolle Arbeit!
    lieben gruß Angelika
  • Yvonne Sophie T. 4. September 2003, 13:50

    @ all: danke schonmal!
    @ fabian: hm, da muss ich mal gucken, ob der kehlkopf auf dem negativ noch mit drauf ist. viel beschnitten hatte ich aber nicht.
    @ johannes: danke für das riesen-kompliment! :-)))
    LG
    Yvonne
  • Johannes Kurz 3. September 2003, 18:09

    Mir gefällt diese Version besser
    (trotz des fehlenden Elfenstaubs im Haar)
    - ist ja auch eine E-l-b-i-n (ich weiß, ich weiß).
    Die ganze Serie gefällt mir sehr - hab' die LARP-Webseite mal angeschaut (nein, nicht alle 900 Fotos),
    Deine Portraits sind adelschlagwürdig und die Krönung!!!

    LG, Johannes
  • Der Daniel 3. September 2003, 18:04

    Gefällt mir,wirkt sehr natürlich...
    vor allem die Augen sind Klasse..naja..die Elben halt..:)
    vG, Daniel.
  • Tomm L. 3. September 2003, 16:34

    Schöne Kontraste und Blick !

    Insgesamt eine schöne Serie :-))


    lg Tom
  • Fabian M. 3. September 2003, 15:55

    unten etwas knapp beschnitten - der Kehlkopf sollte doch noch mit rauf ... besser bis zum Schlüsselbein

    zumindest bei diesem Bild (das ist keine allgemeine Regel)

    ansonsten mag ich die LARPler sehr
  • Marc Hesse 3. September 2003, 13:16

    besser...... ;-)
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz