Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika A.


Complete Mitglied

Elbbiber

Vielen Dank für eure Anmerkungen zu den Biberfotos.
Letzten Mittwoch – spätnachmittags- habe ich die Biber entdeckt, Elbauen bei Arneburg. Ich konnte sie erst gar nicht ausmachen, so gut getarnt waren sie durch das Gestrüpp. Dass sie so groß sind hat mich stark beeindruckt. Sie können bis zu 35 kg schwer und bis zu 137 cm lang werden mit Schwanz. Es war ein großes Erlebnis für mich. Zum Glück hatte ich das Teleobjektiv und das Einbeinstativ mit. Mit Iso musste ich natürlich hoch gehen. Leider sind die Bilder, wie sie schwimmen nicht zu gebrauchen. Das Licht spielte nicht mehr mit und die Belichtungszeit war zu lang.
VG Veronika

Kommentare 10

  • Rainer Switala 10. März 2013, 13:08

    beeindruckender wildliveblick
    bestens gestaltung und deine info dazu
    gruß rainer
  • Elske Strecker 7. März 2013, 18:08

    wow, da hast Du aber Glück gehabt, ich hab noch nie einen wildlife erlebet, klasse!
    lieben Gruß, Elske
  • Mafidi 7. März 2013, 17:40

    Wirklich phantastisch - mein Kompliment zu dieser Aufnahme.
    LG Marion
  • Inge Stüwe 7. März 2013, 12:29

    FOTOGRAFENGLÜCK!
    ...das scheue, nachtaktive Tier zu entdecken und so großartig zu fotografieren.Kompliment!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Siegfried Duerschlag 7. März 2013, 9:44

    sehr schönes Tierporträt
    gut eingefangen
    LG Siegfried
  • Heide G. 7. März 2013, 8:33

    der turnt da am Tage herum - das macht er nun nie wieder, nachdem er erwischt worden ist.
  • Norbert Kappenstein 6. März 2013, 22:47

    Erstaunlich, dass Du ihn am Tage erwischt hast,
    mein Glückwunsch zu dieser schönen Aufnahme.
    LG Norbert
  • Klaus Kieslich 6. März 2013, 22:31

    Wow,na bitte,noch ein Biberfan.....hast ihn prima erwischt und das sogar noch am Tage
    Gruß Klaus
  • Ilse Probst 6. März 2013, 22:04

    Der Biber schaut etwas erstaunt. ich glaube er fühlt sich beobachtet. Schön dargestellt.
    LG Ilse
  • Vitória Castelo Santos 6. März 2013, 21:54

    Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria