Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika A.


Complete Mitglied

Lesestunde

Museum Altenkirchen - Insel Rügen

Kommentare 15

  • troedeljahn 13. April 2013, 23:25

    Klasse, das gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Rainer Switala 3. März 2013, 16:20

    idee und umsetzung begeistern mich
    sehr sehr gut
    gruß rainer
  • Peter Smiarowski 2. März 2013, 18:20

    hübsche Figur einer Leserin.
    lg Peter
  • Trautel R. 2. März 2013, 14:48

    ein ganz wundervolles motiv hast du hier entdeckt und sehr gut vor den büchern fotografiert.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende, ohne schnee und mit vielen sonnenstrahlen.
    lg trautel
  • Inge Stüwe 2. März 2013, 12:51

    Wow, was für ein süßes Motiv und Foto!
    Da fällt mir ein Zitat von Jean Paul ein:
    Lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten,
    aus den Stuben über die Sterne.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Elske Strecker 1. März 2013, 18:55

    ein wirklich schönes Motiv, sehr gut aufgenommen.
    lieben Gruß, Elske
  • Günter Ludewigs 1. März 2013, 18:17

    Da steht ja ein Schatz in den Regalen, ein guter Platz für die kleine Leserin, die Du im guten Licht fotografiert hast. Auch der weite Ausschnitt gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Mafidi 1. März 2013, 17:04

    Ein tolles Motiv - Klasse-Foto.
    LG Marion
  • OH Photography 1. März 2013, 16:52

    großartig freigestellt...ein beeindruckendes Bild...! lg Olaf
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. März 2013, 16:19

    ein schönes Motiv, sehr gut festgehalten...
    LG Dorothea
  • Norbert Kappenstein 1. März 2013, 14:54

    Ein schönes Motiv, sehr feine Aufnahme. Ich sollte auch öfter mal wieder was lesen, aber das Hobby Fotografieren und FC kostet mich zu viel Zeit :-)
    LG Norbert
  • staufi 1. März 2013, 13:56

    Stundenlang so sitzen, da kann man schnell einschlafen. Hoffentlich ist es wenigstens spannend!
    ;-)
    Klasse aufgenommen, Veronika.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Siegfried Duerschlag 1. März 2013, 13:52

    Wie im Hintergrund zu dehen ist,
    hat die noch viel zu lesen.
    schöne Aufnahme
    gut fotografiert
    LG Siegfried
  • Klaus Kieslich 1. März 2013, 13:33

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Wolfgang H. Schäfer 1. März 2013, 11:55

    Klasse! Sehr gut als Motiv gesehen und fotografiert.
    LG Wolfgang