Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

El Somb_ero

Und noch ein Motiv, welches ich während meines Fuerteventura Urlaubs entdeckt habe. Das 'R' ist wohl während der selbst im November noch sehr großen Hitze aus den Latschen gekippt! ;-)))
===
Casio QV-3500EX, Polfilter, in PS leichte Tonwertkorrektur und unscharf maskiert.

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 15. Dezember 2001, 7:13

    ich will und werde mich nicht ständig unter deinen Bildern wiederholen...
    deshalb.. einen wunderschönen Guten Morgen und ein schönes Adventswochenende Lieben Gruß Ute :-))
  • Christian Kreuzer 14. Dezember 2001, 23:23

    Das R tanzt aus der Reihe, das Dach ist gewellt... so ungewzungen muss der Urlaub sein! ;-))
    Ein schönes Bild... mich stören die Strahler-Schatten aber auch ein wenig *hmm*.
    Gruss Chris
  • Marko Klasens 14. Dezember 2001, 22:13

    mir gefallen die Farben sehr gut, und die Schärfe ist auch Klasse.Ein wenig störend finde ich die Schaatten der Strahler, aber darauf hat man ja keinen grossen Einfluss.
    Gruss Marko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz