Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
368 5

Udo Arnscheidt


Free Mitglied

Eiszeit?

OudemansiellaMucida_Buchenschleimrübling

Kommentare 5

  • Karl-Heinz Schmitz 7. November 2004, 9:54

    @Stefan,
    die Bilder sind mir leider bisher noch nie so gut gelungen, als das ich sie hier hochladen würde.
    Viele Grüße
    Karl-Heinz
  • Stefan Traumflieger 7. November 2004, 2:36

    spannende Perspektive von unten nach oben - auch der Pilz ist technisch einwandfrei abgelichtet: gute Schärfe und die Lamellenstrukturen sind deutlich zu erkennen. Manchmal lenkt ein heller Hintergrund ab, hier passt er aber farblich ganz gut zum Buchenschleimrübling.

    @ Karl-Heinz: zu gehst nie dran vorbei ? Dann zeig uns doch mal einen :-))

    viele Grüsse
    Stefan
  • Karl-Heinz Schmitz 6. November 2004, 17:49

    Das ist immer ein fotogener Pilz.
    Kann ich auch nie dran vorbei gehen.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Jürgen Wagner 6. November 2004, 16:48

    Hier spitzt ja nur der Hut hinter dem Buchenast vor, der Stiel ist ganz verschwunden. Schaut interessant aus. Im Thumb dachte ich an einen anderen Pilz.
    Grüße, Jürgen
  • MRs Baking and Cooking 6. November 2004, 15:03

    Hallo Udo,
    Das Foto hat einen interessanten Aspekt, der Pilz wirkt wie ein Nautilus.
    Grüße Marion