Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

**Eiszeit II**

noch ein bissel Eiszeit ;-)

.
.
.

**Eiszeit I**
**Eiszeit I**
Melanie Brunzel

Kommentare 25

  • Bottel 15. Januar 2009, 8:25

    Tolle Aufnahme, welche durch die kalten Farben des Schnee und das Rot der Sonne welche die Baumspitzen anstrahlt, Kalte sowie Wärme vereint.

    Gruß

    Micha
  • Nicoletta Hermann 11. Januar 2009, 21:41

    Mmmmmhhhh ... herrlich Mel. mir gefällt die Kombination der sichtbaren Kälte ("Eis-Baum" und die vorherrschenden Farben blau und grau) mit dem Wärmeeinfall der untergehenden (?) Sonne auf dem Wald im Hintergrund. Ich liebe das Rosa auf den "gefrorenen" Bäumen ... und ... natürlich den Mond am Himmel!
    lg Nicoletta
  • MoSch 11. Januar 2009, 14:30

    interessant mit den rosa bäumen ;-)
    bildaufbau, schnitt und farben sind ganz nach meinem geschmack... schön wenn meine buddies solche bilder machen, dann muss ich nicht ins kalte *g
    lg moni
  • el len 10. Januar 2009, 15:41

    Wunderschön - kalte Farben obwohl im Hintergrund die Sonne einen Wärmeversuch wagt. Gefällt mir sehr!
    lg ellen
  • DHZ 10. Januar 2009, 12:54

    der Titel ist Programm.... Klasse Stimmung, tolles Licht und ich mag die zarten Farben.

    BG Daniel
  • LimFoto 10. Januar 2009, 12:12

    Die Qualität stelle ich mal außer Frage da sie auch so beeindruckend ist wie das Motiv und die Umsetzung. Ich mag Bäume, auch im Winter oder gerade? Nur gefunden habe ich meinen Baum noch nicht so wirklich, also weiter suchen.


    Liebe Grüße
    Frank F.
  • Astrée 10. Januar 2009, 9:30

    das Licht !!! verzaubert *haaaaach*
  • marta w. 10. Januar 2009, 0:25

    ja...wie ein Traum...
    so mag ich den Winter...still und wunderschön...
    liebe grüße zur Nacht
    Marta
  • Laszlo (L.C.S.) 10. Januar 2009, 0:02

    ..... wow .... wie ein Traum ....
    Eine sehr schöne Winter-Szene ... Mel !!!
    Gefällt mir vom Licht und Aufbau sehr ;-))
    LG
    Laszlo
    P.S. ... und der Mond darauf ....... ist der Hit ;-)
  • Renate Gabriel- Lauritzen 9. Januar 2009, 23:51

    Schicke doch den Winter mal nach Sylt.......
    Möchte auch gerne mal vom Frost Fotos machen.
    Sehr schöne Aufnahme.
    L.G.
    Erk und Renate
  • Kl Mart 9. Januar 2009, 23:44

    Sehr eindrucksvolles Bild!
    LG, Klaus
  • SidNic 9. Januar 2009, 23:14

    für mich passt hier alles zusammen!
    lg nicole
  • Thomas Ramackers 9. Januar 2009, 23:03

    sieht aus wie Schnee
    mit Baum drin :-)
  • Sandra Hahn 9. Januar 2009, 22:16

    Sehr gut !!!
    Klasse Bildaufbau !
    LG Sandra
  • Art-Ql 9. Januar 2009, 22:16

    !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten