Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Renate Gabriel- Lauritzen


Free Mitglied, Bad Dürrheim
[fc-user:578419]

Über mich

Willkommen
seit herzlich gegrüßt von mir. Ich freu mich sehr, das Ihr mich gefunden habt..Brauchte eine neue Aufgabe und bin durch Freunde in den FC gekommen. Habe aber noch nicht viel Ahnung.

Mein liebstes Motive ist mein Hund
Anna" , die Insel Sylt und Schleswig-Holstein.Ich bedanke mich bei den netten Fotografen/innen für den netten lieben Kontakt. .
Nach 35 Jahren Sylt werde ich in die Nähe von Husum ziehen und dort Land und Leute kennenzulernen. Ich freue mich darauf. Und jetzt ziehe ich in den Schwarzwald. Nach Bad Dürrheim Sehe mir gerne Eure Bilder an., aber habe leider nicht immer die Zeit zu Antworten .Danke aber allen für Negativen und Positiven Bemerkungen.
Jetzt hoffe ich, daß Ihr viel Spaß auf meinen Seiten habt.
Renate

Canon 40 D
Canon 350D
Sigmar 18-200mm
Sigmar 10-20mm
Sigmar 105mm
Canon 300mm
Canon 60mm
Canon 50mm
Canon 24-105 mm L
Canon IXUS 860 IS


Kommentare 58

  • Schöpe Jürgen 30. Dezember 2011, 8:10

    Hallo Renate,
    ich hoffe Deine Familie und Du hattet eine schöne und besinnliche Weihnachten.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und viele schöne Motive.
    Liebe Grüße
    Jürgen und Familie
  • Jürgen Haselhorst 14. Mai 2011, 16:36

    danke für die Anmerkung, du hast ja auch lange auf Sylt gelebt und kennst jeden Zipfel dieser Insel.
    Gruss
    Jürgen
  • Fotogermane 9. Mai 2011, 20:50

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Habe mich sehr gefreut.
    VG. Fotogermane.
  • S.Schmaus 19. November 2010, 13:58

    Vielen Dank für Dein Lob - freut mich sehr.
    LG, Sandra
  • propolis 22. Mai 2010, 14:12

    Schönes friedliches und sonniges Pfingsten wünsche ich VLG Propolis
  • Renate Gabriel- Lauritzen 2. April 2010, 12:39

    Danke Michel.Ich fühle mich hier schon sehr wie Zuhause.
    Renate
  • Martin¹ 30. August 2009, 11:00

    Moin Renate,
    danke für die freundliche Begrüßung.
    Deine Tier- und Landschaftsaufnahmen fastzinieren mich sehr.

    Viele Grüße Martin
  • Solagon 29. Juni 2009, 8:16

    Hallo Renate,
    danke für die Anmerkungen. Du als Westerländerin kannst es ja mal gut haben. Ständig auf Sylt... ich könnte da dauernd rumlaufen und Bilder machen. Du hast auch gute Bilder dabei, ich muss mir mal Zeit nehmen zum Durchsehen.
    Viele Grüße und weiterhin einen guten Blick fürs Motiv. :-)
  • Emotional Life Photography 21. Mai 2009, 13:40

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Fotoulle 10. Mai 2009, 21:17

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Und nach Sylt will ich unbedingt mal:)
    LG Fotoulle
  • Jürgen Haselhorst 5. März 2009, 11:24

    danke für die Anmerkung,
    aber da müssen wir noch ein paar Monate warten, jetzt sieht es da sehr trist aus..
    Gruss
    Jürgen
  • T. Schmiemann 12. Januar 2009, 14:52

    Renate sie mal hier: Da oben hatte ich auf dich gewartet.Und da hat doch Tatsächlich einer ausgelöst als ich dort oben gestanden habe.Der Kerl da oben auf der Ecke mit der Blauen Jacke und Schawrzer Mütze das bin ich.
    mfg
    Thomas
  • Jürgen Haselhorst 8. Januar 2009, 9:57

    danke für die Anmerkung bei dem warmen Winterbild..

    Ich muss allerdings gestehen, dass ich hier ein wenig nachgeholfen habe, damit die Kälte etwas weicht.
    bei den Temparaturen ist es jetzt
  • Seven Seconds 6. Januar 2009, 17:32

    *wink*
    schön dich kennengelernt zu haben :-)

    lg Jeanette
  • Gunter Redlin 18. Dezember 2008, 16:45

    Hallo Renate, vielen Dank, für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Schön, dass es Dir gefällt.
    LG Gunter

  • JanChanges 19. Mai 2008, 13:50

    tz danke für die produktiven kommentare.
    guck dich ma an süße
  • JanChanges 18. Mai 2008, 23:04

    wieso scheise??? =(((

    www.myspace.com/janahrend
    www.myspace.com/janahrend
  • werner weis 11. April 2008, 12:31


    Hallo Renate,

    ich bin heute alle deine Seiten durchgegangen und bei einigen Fotos hängengeblieben. Es hat sich gelohnt.

    mfg werner
  • Martina Brich 18. Juni 2007, 21:31

    Moin, moin Renate....

    Dein überarbeitetes Profil mit neuem Foto gefällt mir gut....
    Freue mich auf die nächsten Treffen auf Sylt, wenn ich dann wieder etwas mehr Zeit habe.
    lg Martina
  • T. Schmiemann 14. Mai 2007, 22:22

    Hallo Renate

    Neues Profil? Sieht gut aus.Nochmals Danke für deine Nette Anmerkung.
    mfg
    Thomas
  • Hansen Uwe 12. Mai 2007, 11:14

    Hallo Renate,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Sonnenblume mit den Hummeln. Als ich das Bild in die fc stellte hielt ich es für scharf, seitdem ich die Bilder in der fc durchstöbere weiß ich, was wirkliche Schärfe ist und wie Fotos aussehen können. Ich habe noch eine Menge zu lernen und das habe ich auch vor.
    Ich habe mir einen Teil deiner Bilder angesehen und sie gefallen mir sehr gut. Die von Sylt natürlich am meisten. Ich bin jedes Jahr mindestens einmal auf der Insel in Morsum.
    Liebe Grüße, Uwe
  • Joachim Schäffer 11. Januar 2007, 19:46

    Hallo Renate,
    danke für deine Antwort. Meine Familie und ich machen
    oft auf Sylt Urlaub. Ich finde die Insel mit ihren Ortschaften einfach traumhaft.
    In diversen Reiseführer wird eine Führung durch den Hörnumer Leuchturm angeboten. Da die Anzahl an Personen nur begrenzt ist, musste ich die Führung rechtzeitig buchen.
    LG. aus dem auch schönen Rheinland. Joachim
  • Joachim Schäffer 10. Januar 2007, 21:34

    Hallo Renate,

    du wohnst in Keitum....?! Ich beneide dich.
    LG Joachim
  • T. Schmiemann 31. Dezember 2006, 11:57

    Happy New Year!
  • Hagen H. 17. Dezember 2006, 0:21

    Hey Renate,

    danke für die Anmerkung zum Bild "Der Tag geht zu Ende und kein Ziel in Sicht !!!"...
    Ich stand nicht im Stau,Foto ist bei ca. 120 Km/h entstanden, eine Hand am Foto und die andere am Steuer...

    Mfg Hagen H. aus L.