Zurück zur Liste
Eiszapfen im Wasserfall

Eiszapfen im Wasserfall

2.708 6

Gery Pfeifer


Premium (Basic), Lautertal

Eiszapfen im Wasserfall

Mit Raphael Wüst auf kleine Fototour im Gronauer Winterwald

Kommentare 6

  • N. Claudia 27. Januar 2009, 0:06

    das schaut ja grandios aus...
    boah... herrlich!!!
    einen lg. claudia
  • LauraFlorence 26. Januar 2009, 19:44

    Im wahrsten Sinne des Wortes kristallklar, das vereiste Moos im Vordergrund. Eine sehr schöne Tiefe hast Du durch die Perspektive und den Bildaufbau erzielt.
    LG Laura
  • Marika Allweier-Bickel 26. Januar 2009, 18:57

    Hallo Gery,
    da kann ich mich Raphael´s Meinung nur anschließen. Durch den dominanten und scharfen Vordergrund und dem im dunkleren Hintergrund laufenden Wasser ensteht eine interessante Tiefenwirkung.
    Liebe Grüße
    Marika
  • Raphael Wüst 26. Januar 2009, 18:21

    OK, und ich hab schon gedacht, das sieht nur auf dem Display gut aus. Alle Achtung, erstklassige Arbeit. Das Farbenspiel ist absolut perfekt und auch die Bildaufteilung gefällt mir gut. Die Tropfen auf der Linse sieht man eigentlich erst, wenn man danach sucht...:-)
    Gruß
    Raffi
  • Monika Hauser 26. Januar 2009, 18:12

    Das vereiste Moos gefällt mir sehr gut!
    Grüsse Monika
  • Die Farbenflüsterin 26. Januar 2009, 18:11

    wow klasse das++++ !!!!

    lg klaudy;0)