Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gery Pfeifer


Basic Mitglied, Lautertal

Kommentare 11

  • Bianca Streit 17. Februar 2009, 22:07

    Ein sehr schönes glasklares Wintertropfen
    Makro!
    So schön scharf und super Spiegelungen!

    Lg Bianca
  • jeanette. 17. Februar 2009, 20:00

    feines macro!!! die spiegelungen kommt gut!!!
    lg jeanette
  • Sonja Haase 30. Januar 2009, 23:34

    Eine schöne Tropfenaufnahme. Viele Grüße, Sonja. PS: Hier ist ein richtiger Wintertropfen:
    Zum Dahinschmelzen
    Zum Dahinschmelzen
    Sonja Haase
  • Corry K. 26. Januar 2009, 20:11

    WOW ...SUPER

    lg Corry
  • LauraFlorence 26. Januar 2009, 19:25

    Gery, für derartige Fotos kann ich mich begeistern. Ist das nicht wunderschön, wie sich in den Tropfen der Boden und die Gräser spiegeln. Hin und weg bin ich :-))
    LG Laura
  • Petra Schiller 26. Januar 2009, 19:03

    Wintertropfen... schön die Spiegelung und das Licht.LG Petra
  • Rebekka D. 26. Januar 2009, 18:55

    oh ein wirklich feines Makro ;o) Rebekka
  • Marika Allweier-Bickel 26. Januar 2009, 18:51

    Hallo Gery,
    wage nochmal über die Kamera zu schimpfen!!! Die Tropfen sind Glasklar und die Spiegelung ist perfekt eingefangen. Was will man da mehr?
    Liebe Grüße
    Marika
  • Raphael Wüst 26. Januar 2009, 18:24

    Ein bisschen war ich ja enttäuscht, dass ich Dich in den spiegelnden Tropfen nicht wirklich gefunden habe... Die Schärfe lässt doch eigentlich gar nichts zu wünschen übrig, oder? Bildzusammenstellung gefällt mir sehr gut, die Farben passen sehr schön zueinander!
    Gruß
    Raffi
  • Brachi2102 26. Januar 2009, 18:23

    WOW
    Kann mich gar nicht sattsehen.
    Wunderschöne Spiegelungen in den Tropfen.

    LG BRACHI
  • die farbenflüsterin 26. Januar 2009, 18:06

    ein klasse makro....muss aber unweigerlich an frühling denken...."tautropfen" ;0)!!!!

    lg klaudy;0)