1.613 28

Stefan F


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

« Eiswasser »

...ein weiterer Versuch der Langzeitbelichtung bei Fliessgewässern ihren "abstrakten" Reiz abzugewinnen.

« Eiswasser II »
« Eiswasser II »
Stefan F


...und Danke noch für dieses hier:
« Zwischen Tag und Nacht... »
« Zwischen Tag und Nacht... »
Stefan F

Kommentare 28

  • Günther Ciupka 12. März 2005, 11:16

    Mmhhhh...
  • Ulli Pohl 10. März 2005, 1:35

    langzeitbelichtetes weiches wasser im kontrast zum
    harten eis, einfach gut!

    lg uli
  • My Riam 9. März 2005, 22:44

    *brrrrrrrrrr statisch und dennoch dynamisch - gefällt!
    lgmy
  • Stephan Kriwet 9. März 2005, 19:46

    starke Aufnahme, besser als die SW-Version
    Gruß Stephan
  • Damaris Witt 9. März 2005, 19:38

    Genialst ..... wirklich!
    Liebe Grüße von Damaris :-)))
  • Gabriela Riechel 9. März 2005, 19:05

    @Stefan: Vielen Dank für die Hilfe, das probiere ich auch mal. Und einen Polfilter habe ich auch ;o)))

    Bye, bye
  • Ella Powel 9. März 2005, 18:05

    wie beim anderen bild!! ;o)
  • Brigitte G. 9. März 2005, 17:28

    klasse! Und furchtbar kalt...*frier*
    LG Brigitte
  • Ulrich L. 9. März 2005, 17:23

    einfach super ... !!!

    vg, ulrich
  • RiKeMa 9. März 2005, 16:55

    Ich liebe solche Bilder.

    Guck mal, meine Serie:
    Eis...Wasser..Licht..III
    Eis...Wasser..Licht..III
    RiKeMa


    grüßle von Rike
  • Jürgen Wagner 9. März 2005, 16:53

    Gut wie auch alle anderen. Ich schaue mir alle an, könnte mich aber bei meiner Anmerkung meistens nur wiederholen zu den 40 Anmerkungen vorher :-)
    Grüße, Jürgen
  • Petra Sommerlad 9. März 2005, 15:10

    Super geworden. Es wallet und siedet und brauset und zischt.. LGPetra
  • Stefan F 9. März 2005, 15:06

    @ Gaby: hatte 2 graufilter drauf..einen +8 u. einen +4. die belichtungszeit betrug 1/4 sek. und ich hab um - 1 schritt korrigiert. wenn du länger als eine halbe sekunde belichtest, ist das wasser schon fast ohne details. dürfte also knapp werden mit nur einem graufilter....zumal das eis sehr stark reflektiert u. die aufnahme am hellichten tag entstanden ist. ein tip: wenn dir der filter nicht ausreicht, mach noch zusätzlich nen polfilter drauf. der "dunkelt" ja auch noch etwas ab.
    @ Ellen: tz! "dreckiges" wasser - DAS ist NATUR! :))
    hab aber noch ne version in blau, sepia u. s/w! :) mal kucken...
    vg, stefan
  • el len 9. März 2005, 14:40

    Das mit der Schärfe .. nicht einfach und für mich hier perfekt hingebracht. Ich würd es allerdings in sw umwandeln, das "dreckige" Wasser stört mich hier ein wenig - aber gefallen tut es mir trotzdem unheimlich.
    lg ellen
  • M.Gebel 9. März 2005, 14:39

    Es sieht so aus, als würde es im Inneren brodeln und kochen.:-) Klasse Bildwirkung!!
    LiGrü
    Markus

Informationen

Sektion
Views 1.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz