Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Remo Schulze


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Eisvogel unverhofft

Eisvogel unverhofft : diesen jungen Eisvogel konnte ich direkt nach den Seeadlern beobachten, ich kam auf einen Wassergraben zu , wo direkt 5 Meter vor mir dieser süße Knirps saß und nicht weg flog, das hab ich bei jungen Eisvögeln schon öfter beobachtet , aber so dicht kam ich noch keinem.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner TollenseSee Wildlife
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS + 2x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 500