Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Remo Schulze


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Junger Seeadler

Junger Seeadler : bis zu 4 Seeadler gleichzeitig am Himmel genossen den leicht böigen Wind und attackierten sich gegenseitig, leider alles zu weit entfernt, dieser junge Seeadler näherte sich auf einmal so dass ich ein paar Bilder aufnehmen konnte.

Allen einen schönen Wahlsonntag-Abend

Kommentare 11

  • Dennis L. Rhein 7. Oktober 2013, 11:38

    Super Aufnahme! Habe es einige Male versucht jedoch immer ohne Erfolg. Gratuliere Dir.
    lg Dennis
  • Nobse B. 28. September 2013, 16:33

    Es ist immer etwas besonderes wenn sie in luftiger Höhe ihre Kreise ziehen.

    LG Norbert
  • Norbert Kappenstein 25. September 2013, 22:08

    Ein beeindruckender Greifvogel, mein Glückwunsch
    zu dieser schönen Flugaufnahme.
    LG Norbert
  • Andre Junger 24. September 2013, 10:55

    ein toller bursche.
    vg andre
  • micsfoto 23. September 2013, 22:55

    Gewaltig, anmutend - leider etwas hartes Licht. Die Bedingungen können wir uns leider nicht aussuchen.
    Ich beneide Dich um dies starke Erlebnis und Ergebnis.
    VG Michael
  • shake 23. September 2013, 22:39

    Von so einer Begegnung träume ich noch. Meinen Glückwunsch zu der Aufnahme.
    LG Thomas
  • petra hoppe 23. September 2013, 20:37

    du bist einfach ein ganz toller naturfotograf
    glg petra
  • Axel Sand 23. September 2013, 20:05

    Den hast Du in toller Nähe fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Elske Strecker 23. September 2013, 18:37

    eine super Flugstudie!
    lieben Gruß, Elske
  • Bernd Jöhnk 23. September 2013, 8:54

    Schon alleine die Tatsache das es ein Seeadler ist,fantastisch :-)
    Gruß Bernd
  • hille66 22. September 2013, 23:28

    Federnzählen leichtgemacht!
    HG, hille

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner TollenseSee Wildlife
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS + 2x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 500