Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Lehnen


Pro Mitglied, Landkreis Trier - Saarburg / Kell am See

Eisvogel

Nikonsystem

http://www.stnaturfotos.de/

Kommentare 57

  • Stefan Lehnen 18. Oktober 2012, 20:16

    Danke an alle Pro und Contra Voter, die sich mit dieser Aufnahme auseinandergesetzt haben, sowie in sachlicher Form dazu äusserten ...
  • Mykophile Waldwutz 18. Oktober 2012, 19:00

    c
  • Dr.Wuttke 18. Oktober 2012, 19:00


    suupi !!!
  • TU-FotoDesign 18. Oktober 2012, 19:00

    Finde die Diskussion über den Eisvogel überflüssig.
    Warum sollte ein Spitzenfoto eines Eisvogels nicht wieder in die Galerie kommen können?

    Aber nun zum Foto: M.E. passt die Schärfentiefe nicht ganz, der Schnabel ist unscharf bzw. schon leicht überschärft (leichtes Halo), daher leider CONTRA.
    Im Schwanzgefieder ist es irgendwie schwammig, keine Ahnung was da passiert ist (Rauschreduktion, Unschärfe ?)
    LG Thomas
    PS: So eine geile Aufnahme habe ich noch nie hinbekommen. Dennoch GRATULATION ! :-)
  • El Ge 18. Oktober 2012, 19:00

    +++
  • Helmut Gutjahr 18. Oktober 2012, 19:00

    c
  • Marcus Pick 18. Oktober 2012, 19:00

    pro
  • Günter Boris 18. Oktober 2012, 19:00

    sehr schön
    c
  • Mr.Tambourine Man 18. Oktober 2012, 19:00

    Ja, das ist ein Eisvogel, ein schönes Tier - nicht wahr?
  • Ektoplasma 18. Oktober 2012, 19:00

    Ist das ein Eisvogel? Echt? Warum gucke ich auch nie in die fc- Galerie....?
    c
  • Astradyne 18. Oktober 2012, 19:00

    (ichsagnixundwenn'smichumbringt)
  • Dieter Behrens K.T. 18. Oktober 2012, 19:00

    Besser ein Eisvogelbild und das höchstens 2 X die Woche, als die mehrmals täglich und langweiligen Aktfotos, dann das schon Jahrelang.
    Klares PRO
  • Andrej Meuer 18. Oktober 2012, 18:59

    Eisvogel Nr. 1.233.452 - CONTRA
  • Rheinhexe 18. Oktober 2012, 18:59

    @C’est la vie , du hast nackte Katze vergessen :-)
    Ansonsten wie Th.K.
    C
    Ich glaube in nächster Zeit kann man mit Eisvögeln keinen Blumentopp mehr gewinnen.
  • KLAAS H 18. Oktober 2012, 18:59

    -

Informationen

Sektion
Ordner Eisvogel
Klicks 1.863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2Xs
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 400