Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Eisvogel

Ein kleines Eisstück mit der linken Hand vor die Kamera gehalten. Die rote Ver-färbung ist bedingt durch die Lichtbrechung.

Kommentare 4

  • R Richter 3. Dezember 2001, 13:07

    Hi Otmar!
    Ich finde das Foto einfach toll. Die Reflexe des Wassers sind okay.
    Ein spannendes Foto!
    Gruß Ramona
  • Manfred Geisler 2. Dezember 2001, 20:42

    Idee ist ganz gut, aber im Hintergrund sind zu viele Reflexionen.
    Gruß Manfred

    PS. sieht Dir mal das Bild vor Deinem an, ist von einem 12 jährigen gemacht.
  • Anthony Vinckx 2. Dezember 2001, 20:27

    Auch dieses Foto ist sehr interessant.
    Super wie du das gemacht hast.
    Gruß Anthony
  • Lesat Sero 2. Dezember 2001, 20:11

    Deine Serie finde ich von der Idee her schon sehr gut. Serienausarbeitungen schaue ich mir einfach gerne an.
    Dieses Bild leidet etwas von unter der Kontrastarmut zum Hintergrund. Die rötliche Reflexion in der Kehle finde ich hier nicht stimmig, bei einem anderen Hintergrund vielleicht mehr.