Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gleichberechtigung

Gleichberechtigung

194 5

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Gleichberechtigung

Links: In einem Ladeneingang entdeckte ich eine angeschlagene und gerissene Marmorplatte. Die Linien und Formen inspirierten mich. Wozu, das wußte ich noch nicht . . . Das Foto schoß ich als Gedächtnisstütze. Ein paar Jahre später machte ich erste Versuche mit dem PC und mit einem Hand-Scanner - nur S/W-Strich.
Rechts: Mit ganz wenigen Korrekturen und Ergänzungen entstand eine interessante Foto-Grafik. Zur besseren Bildgestaltung wurde das Bild gekontert.
Der Titel bezieht sich auf die Foto-Grafik!!

Kommentare 5

  • Markus Hoffmann 1. Dezember 2001, 23:27

    Echt klasse Otmar!
  • Harald Happekotte 1. Dezember 2001, 17:39

    Hallo Otmar,
    den Blick fürs Detail und die Phantasie etwas zu sehen hattest du anscheinend damals schon. Am linken Bild kann ma die Entwicklung zu heute schon sehen.
    Die Bearbeitungist auch gut.

    Gruß Harald
  • El Fi 27. November 2001, 12:49

    *schmunzel*
    der titel und die grafik, einfach gut...
    sind schon alle superlative weg?
    nein, bin noch rechtzeitig..
    also super und klasse und sehr gut geht nimmer..
    wie wärs mit WAHNSINN!
    ist es aber wirklich..
    lg
    elfi
  • Ra.S. 27. November 2001, 10:06

    super ergebniss!!!!!!!!!!!!
    mehr fällt mir nicht ein es ist wirklich sehr gut!!


    ralph
  • Gerhard Schneider 26. November 2001, 23:11

    Hallo Otmar

    Klasse gesehen und super in Szene gesetzt. Ein richtiges Kunstwerk. Als Rohmateriallieferant bekommt die Fotografie eine neue Dimension. Die fehlende Nachbearbeitung ist ein oft verschenkter Teil Kreativität!

    Gruss Gerhard