Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 9

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

(H)EISSPORN

Ein kleines Eisstück, mit der linken Hand vor die Kamera gehalten. Es handelte sich um Eisbruch am Rheinufer im Jahre 1997.

Kommentare 9

  • Erika Und Bernd Steenfatt 3. Dezember 2001, 22:39

    Top Eisfoto.....! Gefällt mir sehr !
    Hab mal eben den Quatsch mit den hundert Fragezeichen gelöscht, ich hoffe , es ist ok ..? Gibt ja Spielkinder hier....

    Grüsse aus HH: Bernd
  • R Richter 3. Dezember 2001, 13:04

    cool
  • Ulla Kulcke 3. Dezember 2001, 9:30

    Wie immer von Dir: künstlerischesa Sehen! Phantastisches Bild!
    Gruss, ulla
  • Birgit Guderian 3. Dezember 2001, 2:48

    oh ja!,- das schaut toll aus!!!
    "sehr heiss"
    lieben gruß, die birgit
  • Anthony Vinckx 2. Dezember 2001, 20:25

    Auch hier der Zerstörer am Werk.
    Das Foto ist super. Eine echt starke Leistung.
    Gruß Anthony
  • Michael Reichelt 2. Dezember 2001, 20:21

    Diese 3 Fotos zeugen einmal mehr von deinem grenzenlosen Ideenreichtum. :-)
    GM
  • Ilse Rüttgers 2. Dezember 2001, 20:18

    Hallo Otmar, wusste ich doch, dass dies ein Bild von Dir ist. Du hast Deine eigene Handschrift. Dieses abstrakte Bild mit seinen monotonen Farben gefällt mir sehr gut. Gruß Ilse
  • Thomas Kraft 2. Dezember 2001, 20:15

    Kaum zu glauben, dass dieses Bild einfach so nebenbei und dann noch mit "Links" entstanden ist. Am besten gefällt mir das Spitzlicht rechts oben im Bild.
    Gruß Thomas
  • Lesat Sero 2. Dezember 2001, 20:14

    Dieses Gefallt mir bisher am besten. Schön Abstrakt bietet es mir die Möglichkeit vieler Betrachtungsweisen.
    (ein Fraktal, viele Fraktale)