Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
480 3

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Eissegler

Leider kann ich grad nicht scannen, da der Scanner zur Rep. ist bei Media....oder Epson?? *lol*
Wer weiss wo die den hinschicken, egal, also leider kein Bild von den Eisseglern mit der Nikon 300 mm sondern weiter weg mit der Digi! Ich traute mich nicht weiter aufs Eis, da es nur 12-15 cm dick sein soll.....

Hemmelsdorfer See

Kommentare 3

  • Mina Zander 21. Februar 2003, 22:01

    Hallo Patrick,
    ich danke dir für Deine Anmerkung!
    Vielleicht kommen demnächst, wenn mein Scanner wieder geht, auch Bilder von sen Eisseglern mit Besatzung während der Fahrt!
    Ist ja groß diese Woche in Zeitung und TV!
    An dem tag, an dem ich die Leute fotografiert habe, muß auch jemand unterwegs gewesen sein von der Presse und an einem anderen Ort Eissegler aufgenommen haben, ein Bericht war nächsten Tag in der Zeitung!
    Meine Bilder fand ich besser, als die in der Zeitung waren!
    *fg*
    Heute war dann wieder ein Bericht auf RTL und SAT1.

    Ich gucke mir noch einmal die Eissegler am WE an.
  • Mina Zander 20. Februar 2003, 23:41

    Danke für Deine Anmerkung Volker!
    Am Montag war in der Tat wenig Wind, leider, aber ich habe zumindest an dem tag die Eissegler gleich angetroffen, nachdem ich am Sonntag zu spät kam, weil ich den ZUgang zu den Eisseglern nicht gefunden habe mit dem Auto!

    Zum Glück war auch wieder so super Sonnewetter, was wir die letzten zwei Tage nicht hatten, heute nur später am Mittag kam die Sonne! Mal sehen, wie das Wetter morgen ist!
    Morgen muß ich noch mal zum Boot...bewaffnet mit ner Motorsäge! *lol*
    LG von Mina
  • Volker Munnes 20. Februar 2003, 19:12

    Die hast DU wundervoll abgelichtet, denn gerade beim Eissegeln, diese optimalen Bedingungen zu haben, ist schon SUPER !!!
    Spiegeleis und Sonne satt, fehlt bestimmt noch etwas mehr Wind !? *ggg*

    vlG--------------------------------volker-