Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eisfelder Talmühle

Eisfelder Talmühle

441 4

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

Eisfelder Talmühle

99 7244 beim Wassernehmen, Oktober 1994.
Heute hat sich manches hier verändert: das Toilettengebäude links wurde abgerissen,
das Empfangsgebäude wird saniert. Die 99 7244 steht z-gestellt im Lokschuppen Hasselfelde.



Kommentare 4

  • Christiane B. 3 12. Dezember 2005, 5:33

    tolles foto, kommt in sw richtig gut!
  • John Henry Deterding 11. Dezember 2005, 12:49

    @Ralf, @Henning, man könnte sicher noch viel weitererzählen, was hier mal war und stattfand.
    Gruß
    John Henry
  • Henning Gothe 11. Dezember 2005, 11:46

    Auch das Vordach, was noch hinter den ersten Wagen zu erkennen ist, gibt es nicht mehr.
    Schöne Erinnerung!
    Gruß
    Henning
  • Ralf Großkopp 10. Dezember 2005, 22:44

    Schaaade -
    ...dass die 99 7244 z-gestellt ist.
    Ansonsten: Sehr schönes Motiv!
    Hier gabs doch immer schöne Parallelausfahrten nach Hasselfelde / Wernigerode.
    Da werden Erinnerungen wach...
    vG u. schönen 3.Advent,
    Ralf