760 8

Stefan Roith


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg (Umland)

Eisengitter

in Regensburg.

Ich weis, ein klein wenig mehr Schärfentiefe wäre schön gewesen, dass das Gitter komplett scharf ist. Ich wollte es euch aber trotzdem nicht vorenthalten.

Unterwegs mit Matthias Marxreiter .

150 mm Makro
f 10
1/6 sek.
ISO 100

Brunnendetail...
Brunnendetail...
Stefan Roith

Kommentare 8

  • Matthias Marxreiter 21. Juli 2006, 17:10

    Schärfe ist in meinen Augen genau richtig. Immerhin ein kleiner Schärfeverlauf.

    Gruß, Matthias.
  • Hotpixel 21. Juli 2006, 6:58

    sieht schon stark aus - gefällt.

    Gruß Stefan
  • AE. 21. Juli 2006, 6:35

    Da gibt es nichts zu verändern. Nicht mehr und nicht weniger Schärfe, Farben, Ausschnitt oder was auch immer. Weil da eine kleine Stelle im vordersten Bereich unscharf ist? Erbsenzählerei ist das. Aber du kannst es ja wiederholen, Eisengitter haben keine Beine und laufen nicht davon, wie etwa Tiere und Frauen.
  • Bineta 20. Juli 2006, 19:12

    schließe mich an: in meinen augen sieht es prima aus - so wie es ist. "rostige" motive find ich sowieso klasse.
    lg, regina
  • Pit Lange 20. Juli 2006, 16:08

    klasse, sieht wirklich gut aus so wie es ist.
    Gruß Pit
  • Thomas Heilmeier 20. Juli 2006, 15:45

    Die Schärfe ist (bis auf den halben Millimeter) top und der Bildaufbau gefällt mir gut.
    Gruß
    Thomas
  • Iris Offermann 20. Juli 2006, 12:28

    Mit der Tiefenschärfe gebe ich Dir recht, aber es ist
    trotzdem ein klasse Bild. Sehr guter Bildschnitt und
    prima Farben.
    LG Iris
  • Wiebke Q-F 20. Juli 2006, 11:42

    Wieso mehr Tiefenschärfe. Ich finde das Foto so wie es ist okay. LG wiebke