Zurück zur Liste
Neptune Finger Cliffs

Neptune Finger Cliffs

3.258 8

Stefan Roith


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg (Umland)

Neptune Finger Cliffs

Auf der Nordseite Madeiras ragen die markanten Felsen aus dem Meer. Frühmorgens bei Sonnenaufgaung und starker Bewölkung bekommt man eine richtig dramatische Stimmung fürs Bild.

Ich hoffe, es gefällt. :-)

Kommentare 8

  • H.K.B. 24. März 2016, 18:44

    Super Bild, sehr dramatisch durch die Lichtstimmung, durch die Langzeitbelichtung und den dadurch streifigen Wolken.
    Leider wirken die Felsen überschärft bzw. als ob zu stark am Kontrastregler gedreht wurde und haben schon einen hellen Rand.
  • Zamperl 4. Januar 2016, 14:33

    Hallo Stefan, super Bild ,sehr dramatisch, HDR ähnlich.Sehr schön Gruß Hans
  • Gisela Schwede 16. Juli 2014, 14:32

    Das ist das beste Bild, das ich von Madeira gesehen habe. Ich kann das beurteilen, da ich Madeirabilder ständig verfolge und selbst zur Zeit Bilder von dort hochlade.
    LG Gisela
  • Christiane Dreher 15. Juli 2014, 15:41

    Die Wolken verleihen dieser Aufnahme unglaublich viel Dramatik und das passt bei diesem Motiv eben bestens. Wenn ich dort nochmal hinkomme, dann werde ich die Stelle wohl auch mal morgens anfahren. Super schöne Location :-))
    LG Christiane
  • Willi-Bremen 14. Juli 2014, 16:03

    Dramatisches Licht!

    Gruß Wilfried
  • Stefan Roith 14. Juli 2014, 15:13

    @ Anne: Das sind nicht die Felsen am Ponta de São Lourenço, sondern die Felsnadeln bei Ribeira da Janela auf der anderen Seite der Insel. :-)

    Lg, Stefan
  • Hotpixel 14. Juli 2014, 0:14

    hoho - schön düster. Stark - gefällt!

    LG Stefan
  • Anne Rudolph 13. Juli 2014, 20:28

    Sehr dramatisch sieht das aus. Das dürften die Felsen am Ponta de São Lourenço sein
    Gefällt mir sehr gut
    lg anne

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz