Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Eisblume ~

.
.
.
.

Berchtesgadener Land
Ordner Berchtesgadener Land
(43)

Kommentare 31

  • Hartl Johann 21. Dezember 2015, 10:58

    Den Schnee bräuchten wir jetzt.
    VG hans
  • Manfred 7. Dezember 2015, 8:56

    Klasse Bildaufbau und Schärfeverlauf.
    Eine außergewöhnliche Aufnahme die mir sehr gut gefällt

    VG Manfred
  • garudawalk 7. Dezember 2015, 8:40

    Gafällt auch mir sehr gut ... ungewöhnliche Zusammenstellung.
    LG g.
  • Eva Winter 7. Dezember 2015, 8:36

    Diese schöne Aufnahme hätte ich doch verpasst, wenn sie nicht gerade jetzt die Startseite schmücken würde.
    Das ist ja mal eine ganz besondere Ansicht auf die Berge.
    LG Eva
  • Gabi Palmen 7. Dezember 2015, 8:33

    Tolles Bild.....
  • Alexander-WOR 7. Dezember 2015, 8:10

    sehr schönes Foto, ein Landschaftsfoto mit Offenblende gefällt mir super, der Bildaufbau ist auch wie aus dem Lehrbuch.

    Viele Grüße

    Alexander
  • Enzo48 23. November 2015, 10:59

    Wunderbar. Da freut sich das geschulte Motivauge.
    Könnte irgendwo am Jenner sein ... (?)
    LG heinz
  • Micha Berger - Foto 21. November 2015, 18:06

    ...die wilde möhre hat sich super "rausgeputzt" :-)
    gefällt mir sehr
    lg micha
  • Klaus Zeddel 21. November 2015, 13:39

    Das sieht ja schon mehr als winterlich aus, da fröstelt einem schon richtig. Ein Wunderwerk der Natur ist Deine Eisblume, die Du scharf und perfekt im Bild positioniert hast, eine herrliche winterliche Szenerie stellt Du da vor.
    LG Klaus
  • Eifellive 20. November 2015, 23:21

    Wunderschönes Foto der Eisblume, Schärfe passt genau. Hoffe, das Eis bleibt erst mal dort und kommt noch nicht zu uns.
    LG
    Ingrid
  • Joachim Kretschmer 20. November 2015, 9:16

    . . huch . . . da spürt man die Kälte schon durch das Motiv durch . . . eine ganz tolle Szene.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Hanne L. 19. November 2015, 20:11

    Eine großartige Aufnahme! Die Landschaft im Hintergrund wirkt wirklich klasse!! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Madame EIFEL 19. November 2015, 18:20

    Schöner Schärfeverlauf in diesem Winterbild. Die vertrocknete und verschneite Blüte ist der Hingucker.
    LG Gerti
  • bruninature 19. November 2015, 14:31

    Das sieht granatenmässig stark aus, die Eisblumen vor einem wunderschönen Bokeh . Lg Bruni
  • Franz Sklenak 19. November 2015, 12:57

    Was für eine Winterbegrüssung. Eine wirklich eindrückliche Komposition. Kompliment.
    LG Franz

Informationen

Sektion
Ordner Berchtesgadener Land
Views 5.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten