Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rainer12


Pro Mitglied, Parchim

Eisbar

Wenn bei dieser Kälte alles noch tief gefroren ist, muß man die Eisbar zum Durstlöschen nutzen. Die Sonne schafft schon einiges...

Kommentare 6

  • Lachemo 26. März 2013, 17:11

    Ein tolles Wildlife. Ich wußte gar nicht das Meisen auch Leckermäulchen sind und Eis essen. :-)
    LG
    Thomas
  • Schnecke 61 24. März 2013, 18:32

    HERRLICH !!!
    lG Claudia
  • Sigrid E 24. März 2013, 18:16

    Man muß sich nur zu helfen wissen ;-)
    LG
    Sigrid
  • UlrikeausBrempt 24. März 2013, 14:12

    Da steht man sogar schon Kopf,
    um eine Erfrischung zu geniessen :-)
    Einen schönen sonnigen Sonntag !
    LG Ulli
  • Erika N. 24. März 2013, 10:13

    also nein, kein Futter mehr? ...aber eine tolle Momentaufnahme
    lg erika
  • AnnyMae 24. März 2013, 10:03

    ... Eisbar, das ist klasse - einen schönen Sonntag, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---