Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rainer12


Pro Mitglied, Parchim

Im freien Fall

Da der Frühling im Norden noch auf sich warten läßt, ein Foto vom Abschmelzen des Eises. Aus freier Hand und ohne Blitz...

Kommentare 7

  • UlrikeausBrempt 25. März 2013, 15:51

    Ein bizarres Gebilde !
    LG Ulli
  • werner 1957 24. März 2013, 19:44

    Einfach Klasse.
    VG Werner
  • Schnecke 61 24. März 2013, 18:32

    sieht super aus !!
    aber ich will endlich Frühling :-)))
    lG Claudia
  • Sigrid E 24. März 2013, 18:11

    Toll sieht das aus, aber ich will keinen Schnee und kein Eis mehr, nur noch mit Geschmack bei 25° im Schatten ;-)
    LG
    Sigrid
  • tiny1 24. März 2013, 10:33

    Ein absolut gelungenes Foto des Eiszapfens. Der Tropfen im freien Fall ist natürlich stark. :-) Sieht sehr kunstvoll aus. LG Tiny
  • Erika N. 24. März 2013, 10:09

    geht mir genauso, wir haben zwar kein Schnee oder Eis, aber launisches Aprilwetter, einen Tag Frühling und am nächsten Tag meint man, der Winter kommt zurück. Schönes Foto..
    lg erika
  • AnnyMae 24. März 2013, 10:06

    ... nein, ich will kein Eis mehr sehen und doch sieht es richtig toll aus, bis bald, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 172
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---