Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Einzigartig ist die Friedhofsinsel San Michele

..... in der Lagune von Venedig.

Nur gebürtige Venezianer, die ihr Leben lang auch Bürger ihrer Stadt waren, finden noch auf der ummauerten Klosterinsel ihre letzte Ruhe.

Hier liegen die Gräber des berühmten Ballettimpresarios Serge Diaghilew, des Komponisten Igor Strawinsky


und der schönen unbekannten

- Fotos: November 2011 / Isola San Michele -

Kommentare 5

  • kurwes 23. November 2014, 7:49

    Eine eindrucksvolle Collage, passend zum Totensonntag!
    LG Kurt
  • Trautel R. 21. November 2011, 4:56

    ich habe einmal einen bericht von dieser friedhofsinsel im fernsehen verfolgt. jetzt freue ich mich, dfass du auch motive von dort bringst.
    lg trautel
  • Hartmut Sabathy 20. November 2011, 9:35

    das ist ja eine super Friedhofsinsel .. lg Hartmut
  • Reisemarie 20. November 2011, 9:28

    du hast den friedhof eindrucksvoll in deiner bilderfolge gewürdigt.
    sonntagsgrüße
    marie
  • picture-e GALLERY70 20. November 2011, 7:51

    man kann 1 jahr in venedig sein und hat immer noch nicht alle motive zu gesicht bekommen. du hast aber einen wunderbaren querschnitt dieser sehenswerten stadt gezeigt. danke. Gruss aus Münster von picture-e.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Friedhöfe und Engel
Klicks 396
Veröffentlicht
Lizenz ©