Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Eintagsfliege

die Zeit der Eintagsfliegen ist nun leider auch vorbei.

Kommentare 10

  • sARTorio anna-dora 20. Februar 2015, 16:57

    Ein wunderschönes Makro von dieser besonderen Fliege!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Gerhard Haaken 4. September 2013, 17:47

    hast du sehr schön fotografiert, es sind edele, filigrane Insekten.

    LG Gerhard
  • stefano romei 4. September 2013, 10:47

    eXcellent!!
  • Althalus 4. September 2013, 6:47

    Da hat der Wind mitgespielt, gell? Das Foto selbst ist schön, mir fehlt die Schärfe auf den Flügeln im Vergleich zum Fruchstand des Halmes.

    LG
    Alex
  • Gunter Gebhard 4. September 2013, 5:08

    Eine Aufnahme, die Gemäldecharakter bekommt. Ja, die Schärfe ist nicht vollkommen, aber gerade das macht das Bild lebendig und betont die Konzentration auf die Farben und Raumaufteilung. Schärfe kann auch steril sein...
    LG Gunter
  • Biberberti 3. September 2013, 23:14

    Interessante Farbvariante
    Sehr schönes Makro
    LG Berti
  • Mary.D. 3. September 2013, 21:04

    Wunderschön...ein tolles Makro.
    Ein so kleines und feines Tierchen,super!
    LG Mary
  • Sigrid E 3. September 2013, 20:21

    Bei uns waren sie im Mai aktiv. Sehr schön freigestellt, aber die Aufnahme könnte einen Ticken schärfer sein.
    LG
    Sigrid
  • Helga.B. 3. September 2013, 20:07

    Ganz toll auch die Freistellung, super schön anzusehen.
    Was kann man nur alles entdecken mit dem Makro, so
    ein tolles Tier und es ist doch "nur" eine Fliege.
    LG Helga
  • kgb51 3. September 2013, 19:56

    Sehr gut. Es scheint da auch verschieden zu geben. Die hier kannte ich noch nicht. 1A.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 90.0 mm
ISO 400