Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Ein schrecklich schönes Paar

diese Heuschreckensandwespen hatten sich als Schlafplatz den dünnsten Halm in der windigsten Gegend ausgesucht.
Aber da sie den Platz nie wechselte konnte ich doch noch ein brauchbares Foto machen.
Sie sehen auch im Schlaf nicht sehr friedlich aus ;-)

Kommentare 46

Informationen

Sektion
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 90.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten