669 11

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

Eins...zwei...

Günter Franz& Frau?????Seid Ihr`s???

Kommentare 11

  • Bluetenduft 2. Februar 2011, 10:49

    Sehr schöne außergewöhnliche Lichtstimmung.
    LG Werner
  • chätzli 2. Februar 2011, 10:42

    Wunderschönes Winterfoto. Ich möchte bei dieser Wanderung gerne dabei sein.
    l.G. Edith
  • † gre. 1. Februar 2011, 19:18

    euch graussts vor gar nichts...............
  • Günter Franz Müller 1. Februar 2011, 18:27

    ....und nein, ich bin das nicht. Da bin ich jetzt auch froh drum, wo Ihr mich entdeckt und dann abgeschossen hättet. Und das auch noch auf unerlaubten Wegen.
    Heidi ist das auch nicht, ich war alleine da.
    Günter
  • Günter Franz Müller 1. Februar 2011, 18:23

    Schönes Motiv - das Licht ist der Bringer hier.
    Den Schnitt hätte ich oben etwas knapper gewählt. Das macht sich noch besser finde ich.
    Gruß Günter
  • Robert Schwendemann 31. Januar 2011, 21:12

    @Jörg das hab ich oft schon festgestellt...ist schon schlimm!
    Lg Robert
  • Marianne Schön 31. Januar 2011, 20:55

    Da hätte mich keiner hin gebracht...auch wenn
    es so urig aussieht wie hier auf diesem Foto.
    NG Marianne
  • Jörg Klüber 31. Januar 2011, 20:36

    Also ich entschuldige mich bei dene Zwei!
    Aber gestern sind wieder 100te so rumdappt, wie ich es beschrieben habe!

    LG Jörg
  • Robert Schwendemann 31. Januar 2011, 20:12

    @Jörg,da wo diese beiden laufen ist der Weg,am Biberkessel...jetzt sinse wech,hab sie vom Bismarkturm abgeschossen...grins!
  • Jörg Klüber 31. Januar 2011, 20:04

    So sind se die Schneedapper - Wege und Wildtiere sind ihnen egal, Hauptsache das Ego glüht!!!

    Leute, Leute - ich kann nur den Kopf schütteln! Der Winter ist Notzeit für Wildtiere und damit ist jedes Aufscheuchen Energieverschwendung und unter Umständen am Ende lebensbedrohlich!!!!!!!

    Auf den Wegen bleiben und aus ruhigen Bereichen ganz weg bleiben!

    Das mußte ich mal loswerden!! *grummelgrummel*
    LG Jörg
  • christine frick 31. Januar 2011, 19:50

    Find ich ok, dass ihr so eine Wanderung macht , um uns hier schöne Foto´s zu zeigen :-))
    LG Chris

Informationen

Sektion
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/128
Brennweite 250.0 mm
ISO 100