Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herzlos40


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 10

  • piLeE 12. März 2009, 18:51

    Sehr schöne Spiegelung, wirklich gelungenes Bild. Wobei einen der Anblick doch etwas traurig stimmt...
  • Herzlos40 13. Februar 2009, 17:13

    Hallo Ariane,
    ja, ich habe den Photoshop, aber ganz klar noch zu wenig Übung und Durchblick bei diesem Programm.
    Werde die Funktion "Schärfen" suchen.

    DANKE!
    LG
    Natalia
  • Ariane Roy 13. Februar 2009, 13:11

    Herrliches Motiv! Hast du schon ein Fotobearbeitungsprogramm? Darin könntest du die Aufnahme etwas schärfen.
    LG Ariane
  • Herzlos40 20. Januar 2009, 21:24

    Hallo an alle!
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    Freut mich sehr, dass mein "Einsteiger-Foto" in die fotocommunity gar nicht so schlecht ist.
    Bin aber auch für konstruktive Kritik dankbar.
    Ich bin sicher, dass ich von Euch noch sehr viel lernen kann!
    LG
    Natalia
  • patrick patjens 18. Januar 2009, 18:36

    klasse vor allem mit der spiegelung! sauber.
  • P H 17. Januar 2009, 18:32

    Wirklich passend dokumentiert. Schade, daß solche Zeugen der Vergangenheit nicht erhalten werden (können). Hier ist es wohl zu spät - da hätte man sich Jahre vorher drum kümmern müssen...

    Gruß - Peter
  • Claudia L aus B 17. Januar 2009, 17:22

    Schön marode und echt schön mit der Spiegelung.
    LG Claudia
  • Herzlos40 17. Januar 2009, 11:23

    Hallo Markus,

    die Hüpfbolzen sind ca. 2 Meter auseinander und das Wasser kurz vor dem Gefrierpunkt - Nein ich bin nicht
    rüber gehüpft.
    Das Motiv ist Teil eines alten Schlosses - die Anlage muss mal wirklich schön gewesen sein.

    Danke für Dein Feedback - bin hier (und auch in der Fotografie ganz allgemein) noch ganz neu und freue mich über jede Anmerkung!

    :-)
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 17. Januar 2009, 11:19

    Und... biste über die Hüpfbolzen drüber gemacht und hast das Schlösslein auch von innen bewundert?

    Sieht n bissl aus wie ein ehemals tolles Herrenhaus, oder der Wohnsitz eines Fabrikanten + Büros und Nebenan ne Fabrik. Was war es mal?

    Grüssle
  • Andreas Beier 17. Januar 2009, 10:07

    sieht schon etwas älter aus der kasten :-)