Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster

einsamkeit ist belästigung durch sich selbst

mallorca

Kommentare 8

  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 18. Januar 2009, 2:37

    Ist nicht eher Langeweile Belästigung durch einen selbst?
    Also praktisch kaputter Computer, kaputter Fernseher und man fängt an, sich selber sexuell zu belästigen, indem man an sich rumspielt.
    Nur mal ein Gedanke, ohne die Verdienste eines ehemaligen Boxkommentators schmälern zu wollen.
  • Frederick Mann 17. Januar 2009, 14:59


    I don't really know if I ever felt lonesome
  • StiN N 17. Januar 2009, 14:27

    beeindurckend gebasteltes bild mit einem spruch über den ich auch noch nachdenken muss - und das am wochenende *!*
    lg stin
  • Dagmar Kesting 17. Januar 2009, 13:22

    danke euch!
    der spruch ist von werner schneyder.
    und am bild hab ich schon noch ein wenig gebastelt, vor allem an den farben des himmels.
  • Joachim Irelandeddie 17. Januar 2009, 12:55

    Also der Spruch beschäftigt mich ja schon sehr.... zum Glück bin ich ja nicht einsam ;-))
    Tolle Farben sind das und eine sehr gute Bearbeitung, waren die Farben so oder hast du da auch dran gearbeitet? Wunderschöne Landschaftsaufnahme!

    lg irelandeddie
  • Angelika Ehmann-Eilon 17. Januar 2009, 12:48

    Der Spruch ist gar nicht schlecht. Ist dieser von Dir?
    Das Foto allerdings ist noch viel besser, so schön sonnendurchflutet, und eine gute Bildkomposition.
    Hast Du es noch bearbeitet, so scheint es mir wenigstens.
    Fotogrüße von Angelika.
  • eltatio 17. Januar 2009, 12:44

    Ein echter Augenschmaus ist dieses Foto.
  • Cindy.N 17. Januar 2009, 12:43

    Super!
    lg