Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka Krummenacher


Basic Mitglied, Köln

"Einsamer" Sonnenaufgang ...

... auf dem Poonhill oberhalb Ghorepani: Weil man von hier eine herrliche Aussicht auf die verschiedenen Annapurna-Gipfel und den Dhalaugiri hat, ist der Poonhill ein beliebtes Touristenziel, vor allem morgens zum Sonnenaufgang.

Kommentare 4

  • Beat Germann 19. Juni 2006, 8:34

    Liebe Rekekka, kann die Einsamkeit gleich nachfühlen, lach. Nur auf die Berge schauen und nicht umdrehen, das klicken und summen der Kameras ignorieren und es passt, die Einsamkeit des Himalaya!!

    Kenne das auch vom Poonhill.

    Lg
    beat
  • Rebekka Krummenacher 17. Oktober 2004, 12:46

    @Dieter: Naja, die Sonnenaufgänge in den Schweizer Alpen sind "wesentlich schlechter besucht". Da kann es wirklich mal vorkommen, dass man ihn alleine auf dem Gipfel geniesst ;-) ...
    Gruß, Rebekka
  • Dieter Wundes 16. Oktober 2004, 12:41

    ...aber wo ist man heutzutage schon noch allein :-))
    Gruß Dieter
  • Günter Müller 16. Oktober 2004, 12:34

    Namaste Rebekka,

    scheint wohl jeden Morgen so zu sein. Als ich Ende April dort oben stand war der Andrang ebenso groß.

    Gruß aus der Südeifel

    Günter.