Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.A.T.T.I


Free Mitglied, Region Celle

Einsame Spuren...

...im Pulverschnee

Kommentare 6

  • Inge H. 25. März 2009, 22:09

    Sieht einfach super aus, wie die Spuren im Schnee verlaufen! Ein sehr schönes stilles Bild, klasse gestaltet!

    LG Inge
  • Michael Busch-2 18. Januar 2009, 17:46

    Minimalistisch und gut. Gruß, Michael
  • R.A.T.T.I 13. Januar 2009, 21:41

    Hasi kommt nicht in die Röhre, keine Angst ;-)
    Ich fand den Schnee hier auch so richtig perfekt, dann diese einsame Spur...
    @Volker: Ja, das wär's! ;-)
    Leider war er nirgends mehr zu sehen!
  • Eins A totes Schwein 13. Januar 2009, 21:20

    Ooooch, das niedersächsiche Hasi wird doch wohl nicht zu Ostern in der Bratröhre landen, oder? Noch ist der Schnee ja makellos...
  • Mr.Marodes 13. Januar 2009, 17:48

    Klasse wäre jetzt noch den Verursacher in weiter ferne mit auf`s Bild;-) Klasse Arbeit++
    lg Volker
  • Ritschie Keim 13. Januar 2009, 16:24

    ins nichts..............schön gesehen.
    Vg
    Ritschie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz