Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Zu Namen kommt man manchmal wie die Jungfrau zum Kinde. Daher nicht über meinen tollen Nick wundern - so viel sei aber gesagt: Es war Alkohol im Spiel. Bei den anderen aber doch mehr als bei mir :-)

Ich fotografiere seit Herbst 2008 mit einer Canon 40D und bin damit überglücklich. Angefangen habe ich im Februar 2005 mit einer 10D, die mein Mann mir vom Erlös seiner nicht mehr benutzten Tauchausrüstung gesponsort hat. Was für ein Schatz :-)

An Literatur kann ich folgendes empfehlen:
- George Barr's "Besser Fotografieren" und
- "Light - Science and Magic. An Introduction to Photographic Lighting"
von Fil Hunter, Steven Biver und Paul Fuqua.

Ich habe das Fotografieren nicht im Sinne von Ausbildung, Kursen oder ähnlichem gelernt, sondern habe nur saumäßige Freude daran und erarbeite mir die Möglichkeiten Stück für Stück :-)

Immer schönes Licht wünscht euch
Irina

________________________________________________________

Derzeit komme ich kaum zum Fotografieren - Baby, Job und Unternehmensgründung hauen ganz schön rein ins Zeitbudget. Marodistan ruft aber selbst hier vor der Haustür, also bleibe ich am Ball :-) Kann ja nicht immer nur meinen kleinen Schatz knipsen...

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben