Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

einsam und verlassen

irgendwo auf der schwäbischen Alb

Kommentare 4

  • thomas-digital 20. August 2016, 20:53

    da hab ich auch noch ein altes Bild von, ein alter interessanter Ort, der immer mehr in Vergessenheit gerät und verfällt
    - lg thomas
  • horst-17 28. Dezember 2012, 20:59

    Da fällt die Tür sicher nicht in's Schloss,
    sondern in's Haus ;))
    Gut gesehen.
    Gruss: H o r s t
  • picture-e GALLERY70 28. Dezember 2012, 20:19

    Abriss: 20.000 €, Sanierung: zwecklos, Neubau: hängt von der Lage ab. So würde ein nüchterner Begutachter feststellen. Dein Bild gefällt mir. Gruss aus Münster von picture-e
  • hammer Nr.1 28. Dezember 2012, 19:58

    Ideal für Aufnahmen
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100