Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 10

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Einsam...

...ist nur der, der auch glaubt einsam zusein!

gesehen in Rifferswil ZH
29. Juli 2007

...

Kommentare 10

  • AnRei 28. August 2007, 17:03

    text und bild passen perfekt zusammen...
    mit gefällt das richtig gut...

    lg andré
  • sternschnoppchen 26. August 2007, 21:04

    die aufnahme ist toll und der titel passt sehr gut....wunderschön und stimmungsvoll...

    glg lisa
  • axi 25. August 2007, 2:11

    klasse foto !!!
    so eine alte eiche hat was - man bleibt stehen und schaut und denkt - was die wohl alles schon gesehen hat !!!!
    sie ist nicht einsam , da leben viele tierchen in ihrer krone und fühlen sich pudelwohl !!!
    bei uns steht auch so eine - ganz allein .
    hab sie schon ein paar mal aufgenommen - doch meine fotos verstauben auf der festplatte - grins !!!
    LGaxi
  • Johnny´s 24. August 2007, 21:43

    Da hast du Recht!
    Simplizissmus gefällt.

    Die Ruhe selbst
    Die Ruhe selbst
    Johnny´s
  • Weiße Krähe 24. August 2007, 14:38

    Alleine - aber nicht einsam!!!! ;-)
    LG Heike
  • Ruth U. 24. August 2007, 12:24

    Die Bildgestaltung ist klasse, Fotos dieser Art gefallen mir ganz besonders. Außer - natürlich Katzenfotos. ;-)
    LG Ruth
  • Juniblüte 23. August 2007, 20:25

    Ich find die Stimmung interessant, seh es allerdings so wie Isabella mit dem rechten Platz.
    LG, Jule
  • Isabella Myllykoski 23. August 2007, 15:45

    Also mir gefällt es z.B., dass du den Baum im rechten Drittel des Bildes platziert hast, er neigt sich irgendwie bisschen nach links und hat dort viel Platz, um sich zu verbeugen :-) Evtl. hätte ich rechts ein biiisschen mehr Platz gelassen.
  • Sabrina Ryter 23. August 2007, 15:05

    @ Isabella
    Genau =)
    Ja war mir auch nicht sicher ob ich ihn hochladen soll, denn irgendwie gefällt es mir nicht so 100%...aber anstaht das er auf meiner Festplatte verstaubt hab ich in eben doch reingestellt =) Denn knipse ihn jedesmal wenn ich ins Moor gehe...und da hat er doch auch mal ein upload verdient..und ich wollte wissen was ihr so denkt!?
    LG Sabrina
  • Isabella Myllykoski 23. August 2007, 15:02

    Der Baum in der Nähe des Parkplatzes des Seleger Moors! Den hab ich auch mal so fotografiert (aber nicht hochgeladen) und deshalb gleich erkannt! Gut gemacht mit der Bildgestaltung.