Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Zartheit

Seerose
im Selegermoor
in Rifferwswil ZH
29. Juli 2007

...

Seerose
Seerose
Sabrina Ryter

Wie die Königin aller Seerosen...
Wie die Königin aller Seerosen...
Sabrina Ryter

Kommentare 9

  • Sabrina Ryter 29. August 2007, 10:23

    Ja Lisa, deine Verbesserung ist viel besser!! Die Farben kommen bei dir viel viel besser rüber. Vielen lieben dank für den Verbesserungsvorschlag....freut mich riesig =)
    LG Sabrina
  • sternschnoppchen 29. August 2007, 10:17

    hab mir noch einmal erlaub ein bild von dir ein wenig nach zubearbeiten, villeicht findet du es jetzt ein wenig besser ???
    schau mal:


    vlg lisa
  • Juniblüte 27. August 2007, 9:06

    Doch, ich finde "matt" trifft es ganz gut. Ich meine die Farbe an sich vom Bild. Nicht von der Blüte. Und scharf finde ich es einfach nicht. Der Schärfepunkt liegt exakt auf diesem kleinen Stängel da. Mehr seh ich nicht. Sabrina sagt ja selbst, das es ziemlich bewölkt war. Da ist sowas schon möglich.

    Aber es hat ja jeder seine eigene Meinung. ;)
    LG, Jule
  • sternschnoppchen 26. August 2007, 21:07

    ich finde es eine wunderschön und zärtlich...der titel passt!!!
    ok, ich hätte es auch nicht so mittig gewählt, aber scharf ist es und matt kann man nicht so sagen, da ja auch manche seerosen einfach etwas matter sind, oder??

    glg lisa
  • axi 25. August 2007, 2:17

    der titel - zartheit - stimmts !?!?
    die farben sind zart und wunderschön - mir gefällt es !!!
    man muss auch mal was ausprobieren , um zu sehen wie es ankommt .
    ich hätte vielleicht einen anderen rahmen gewählt , aber die blüte ist schön !!
    LGaxi
  • Weiße Krähe 24. August 2007, 14:41

    Wunderschöne Farben!!!!! Da kann man richtig drin versinken!
    LG Heike
  • Sabrina Ryter 24. August 2007, 9:37

    Ahh...danke...endlich eine ehrlich Meinung...
    ja es ist ein Ausschnitt aus einem anderen Foto und eigendlich kein Makro...aber ich muss sagen Scharf find ich es nur unten ist es ein wenig unscharf...
    Das Wetter na ja...so wie der ganze Sommer hindurch...bewölkt...meiner Meinung nach fehlt ein wenig der kontrast bei den Blütenblättern das stimmt...
    Danke...=)
    LG Sabrina
  • Juniblüte 24. August 2007, 9:26

    Hi Sabrina! Hihi, das hab ich bei deinen Fotos noch nie gesehen, das keine Anmerkung da ist. ;)
    Ich persönlich finde es seltsamerweise zu unscharf, zu mittig und zu trübe. Der Schärfepunkt ist so klein. Was war denn für Wetter?
    Die Farben sind an sich schön aber sie wirken matt.
    LG, Jule
  • Sabrina Ryter 24. August 2007, 7:20

    So wie es aussieht gefällt es nicht, aber dann sagt mir doch bitte was ich besser hätte machen können? Hallo, ich beisse nicht??
    LG Sabrina