Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Gerlach


Basic Mitglied

Einohr

Den Feldhasen habe ich am Sonntag in freier Wildbahn aus dem Auto fotografiert. Der Kerl hatte schon zwei Ohren, nur für das Foto hat er eins versteckt. Kein Crop, nur etwas für die FC nachgeschärft.

www.tierphoto.de

Kommentare 11

  • Daniel Hutfilz 24. Januar 2007, 9:36

    aber sauber .. erstklassig abgelichtet .. danke für den schmunzler am morgen ;o)
    grüße daniel
  • Mareike Heuser 1. September 2005, 19:01

    :-)))
  • Ivy Ó 20. Juni 2005, 17:55

    hööö dein häseken hat mir mein herz gestohlen *g*
    das foto ist besticht ja wohl durch seine brillianz und schärfe. mittig hin oder her, ich finde ihn genial !

    liebe grüße nona
  • Andreas Fritz 20. Juni 2005, 17:15

    Ich finds auch klasse!
    Einen Tick nach Links hätte er aber schon noch gekonnt, finde ich zumindest.
    Die knicken wohl gerne mal ein Ohr ab:
    Meister Lampe
    Meister Lampe
    Andreas Fritz
    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Barbara .K. 20. Juni 2005, 11:31

    3-4 m??? da bist du aber nah drangekommen.
    Das Foto ist einfach der Knaller mit dem weggeknickten Ohr.... und super scharf....
    Toll!!!
    LG Barbara
  • Ingo Gerlach 9. Juni 2005, 12:20

    Der ist mittig platziert, weil der Blick mittig ist. Entfernt war ich ca. 3-4 m. Gruß Ingo
  • Stefan Ott 6. Juni 2005, 7:29

    Na gut, ich höre auf Thomas und schreib auch noch was ;-)...das fehlende Ohr ist der Knaller :-)
    Gruß, Stefan

  • Thomas Block 3. Juni 2005, 10:36

    Na, hier müssten eigentlich ein paar mehr Anmerkungen stehen, denn die Aufnahme ist echt klasse.
    Technisch sauber und auch die mittige Platzierung hat was in Kombination mit dem „fehlenden“ Ohr.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Indrani Novello 2. Juni 2005, 17:34

    haha, das ist nett. Der hatte dich aber sehr genau im Blick!
  • FOTOholic 2. Juni 2005, 16:29

    ich hasenfreak finde das auch echt putzig
  • Juliane Meyer 2. Juni 2005, 14:24

    *lach* das ist ein tolles Bild!
    LG
    Juliane

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz