Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Einmal neugierig..

..in die Welt schauen.
Die KLeinen habe ich von der Strasse aus aufgenommen, habe also nicht gestört.

Kommentare 19

  • Hartmut Bethke 7. Mai 2014, 17:40

    Das ist ein ganz entzückendes Motiv und sehr schön aufgenommen.
    LG Hartmut
  • Joachim Kretschmer 7. Mai 2014, 17:17

    . . lustig und farbenfroh . . . eine wunderbare Szene.
    Und ein tolles Objektiv . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Anne Rudolph 7. Mai 2014, 13:43

    das hätte ich ja nicht gedacht:-))) Fertig und erwachsen sehen sie ja doch viel hübscher aus
    lg anne
  • Wiebke Q-F 7. Mai 2014, 11:35

    Tierkinder sind ja meist süß, doch manche sehen bei Nahaufnahmen nicht so knuffig aus. Trotzdem ein tolles sehr natürliches Foto.
    LG wiebke
  • dole 7. Mai 2014, 9:20

    Wunderbar, diese kleinen Rotköpfe.
    LG Dieter
  • Hinrich Bäsemann 7. Mai 2014, 8:01

    hübsch-häßlich, wie Heinz Rühmann gesagt haben könnte. Aber mir gefallen die Kleinen auch.
    LG Hinrich
  • Ulrich Diez 6. Mai 2014, 21:57

    Immer wieder niedlich und sehr schön von dir eingefangen!
    VG
    Ulrich
  • Marko König 6. Mai 2014, 21:36

    Klasse erwischt!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Conny Wermke 6. Mai 2014, 19:44

    @Anne: Das sind Blesshühner

    LG Conny
  • Axel Sand 6. Mai 2014, 19:21

    Ein fantastisches Foto.
    Gruß
    Axel
  • Diana Klawitter 6. Mai 2014, 19:15

    Sie scheinen sich sehr für den Fotografen zu interessieren, so aufmerksam wie sie gucken. :-) War ein wirklich interessantes Erlebnis dort, besser als jedes Fernsehprogramm. Eine schöne Aufnahme.
    lg diana
  • Anne Rudolph 6. Mai 2014, 19:06

    die sind ja drollig und was sind das für kleine Vögel?
    So wie sie ausschauen kann man das Endprodukt noch nicht so genau erkennen:-)))
    lg anne
  • Charly 6. Mai 2014, 19:01

    Die sind so eigenartig schön *grins*. Ich konnte auch
    eine ganze Familie beobachten - viel zu weit weg.
    Dein Foto dagegen ist herrlich geworden.
    LG charly
  • Jürgen Evert 6. Mai 2014, 18:43

    Ein toller Blick ins Nest.
    Gruß Jürgen
  • Peter Kohl 6. Mai 2014, 18:31

    das ist wirklich eine klasse Aufnahme, ganz goldig die Kleinen.
    lg peter
  • Gruber Fred 6. Mai 2014, 18:25

    Gut schauen sie aus mit dem roten Kopf und farbigen Flaum.
    Zur Zeit gibt es viel Nachwuchs.
    LG Fred
  • cassilda 6. Mai 2014, 18:11

    Die sehen so herzig aus mit ihre Rote Köpfen..es werden einmal schöne Vögel sein..die waren sicher auch froh das du nicht gestösrt hast..und das Bild so wie es ist find ich sehr schön.Lg
  • Conny Wermke 6. Mai 2014, 18:10

    @Dorothea: Die Eltern sind Futter holen..wobei die Kleinen auch schon das Nest verlassen und schwimmen

    LG Conny
  • Dorothea Weckmann - Piper 6. Mai 2014, 18:00

    oh, wo sind die Eltern ?
    eine sehr gelungene und irgendwie berührende Aufnahme..
    lg dorothea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 400