Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susa Weber


Free Mitglied, Emden

Einmal durchlüften bitte

Eine der Sachen, die ich an meiner Heimat liebe.
Bei einem Spaziergang über den Deich so richtig durchlüften lassen.
Die weiße Pracht ist zwar schon wieder Vergangenheit (Das Bild ist von letztem Freitag), aber das Wetter war heute genauso traumhaft.

Kommentare 18

  • Michael-Hans Schäfer 17. September 2009, 11:32

    Die Perspektive zieht einen förmlich ins Bild hinein. Ich finde hier ist mittig genau richtig. Könnte auch stundenlang dort entlanglaufen. Wohne aber leider nicht im hohen Norden und kann dieses Gefühl dann nur ab und zu im Urlaub geniessen.

    LG Micha
  • Hans-Peter Jaskolla 14. Januar 2008, 20:36

    hervorragend!! LG Hans-Peter!
  • KarinP 22. Dezember 2007, 12:56

    Hallo Susa, so ganz anders als im tiefen Süden! Aber auf diesem Bild kann ich die Weite so richtig spüren! Das Licht ist auch wirklich gut, es passt eigentlich alles! Danke auch für deine Anmerkung!
    LG KarinP
  • Achim Conring 19. März 2006, 15:30

    ich hab`s als mini bei "guiness" entdeckt !!
    wusste SOFORT, deich , ossiland.
    WUNDERBAR + SUPERSCHÖN.
    tief luft holen.
    klasse.
    schade wer DAS nicht kennt.

    gruß, achim.
  • Heidi Schneider 15. März 2006, 17:27

    Ja, da ginge ich auch gerne lang...
    Das Bild kippt etwas nach links und darf noch kräftiger in den Kontrasten. Ist aber Geschmackssache...
  • Andrea Leppers 9. März 2006, 17:49

    Hallo Susa!
    Wenn ich Dein Foto ansehe, bekomme ich sofort wieder ganz heftiges Fernweh nach Ostfriesland - SCHNIEF -
    Der Titel sagt alles und man kann die kalte Luft fast fühlen.
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Kurt Neeser 24. Februar 2006, 9:17

    Vor meiner Haustüre ist es nicht, dort sieht es ein bisschen anders aus.

    Aber ich finde es fantastisch. Muss wieder einmal nach Ostfriesland kommen.
    LG Kurt
  • Helmut Fleischhauer 5. Februar 2006, 11:22

    Wunderbar eingefangen. Die Weite ist richtig spürbar.
    Nur der Horizont scheint ein wenig nach links zu kippen.
    Grüsse Helmut
  • Urs Guggisberg 21. Januar 2006, 8:39

    viel Weite - sehr schön eingefange...
    Gruss
    Urs
  • Anne Katrin Figge 20. Januar 2006, 23:51

    Könnte fast vor meiner Haustüre sein - und da sind wir Schlitten gefahren.
    Hier ein Bild vom Herbst auf dem Deich:
    LG vom Deich, Katrin
  • Nicole Sunshine 16. Januar 2006, 15:29

    Ich war letztes Jahr mal an der Nordsee, aber hat es einen auch ganz schön gelüüftet, aber mir gefällt das auch sehr, es ist wie ein kleines Stück Freiheit.
    LG Nicole
  • Susa Weber 15. Januar 2006, 22:40

    @ Brigitte: .... ja Du, und man kann noch in Ruhe durchwischen und nen Kuchen backen. :-)))
  • Hansdieter Rinow 15. Januar 2006, 17:37

    Himmel, die Aufnahme finde ich fantastisch!!!
    Das liebe ich so an unserem Norden.Wir sehen morgens schon wer abends kommt :)))
    LG Brigitte
  • Chris B... 11. Januar 2006, 14:52

    Sehr beeindruckende Aufnahme! Gefällt mir sehr!
    lg Chris
  • Susa Weber 9. Januar 2006, 22:48

    Gerd: Wenn Du mal wieder Gelegenheit hast, von Loquard Richtung Campen oder auch weiter Richtung Pilsum über den Deich zu wandern, wirst Du den Unterschied deutlich erkennen. :-) Den Horizont wirst Du auf dem Weg nirgens so wie auf dem Bild sehen. :-) Und ich bin in der Ecke schon seeehr oft über den Deich gelaufen! :-)
    Um diese Jahreszeit laufen wir auch gerne mal oben (bei den ganzen bekannten Sielen) über den Deich. In der Saison eher nicht. Da bleiben wir lieber in der Krummhörn. :-)