Zurück zur Liste
Einladung zur Fotoausstellung

Einladung zur Fotoausstellung

964 45

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Einladung zur Fotoausstellung

mit meinem Bruder Bernhard Brüsemeister


http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Siegen-2010-08-18-21643


Würde mich freuen einige FC Freunde und User zur Eröffnung der Ausstellung im Foyer des Siegener Rathauses am
18.08.2010 um 17.30 Uhr
begrüßen zu können.


Es werden Bilder in den Größen von 40 x 50 cm bis 50 x 70 cm gezeigt.


Diese Einladung dient auch als kleines Lebenszeichen von mir.


Wünsche euch noch eine schöne Woche und vielleicht bis bald....

LG Jutta

Kommentare 45

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Petra Schiller 15. August 2010, 16:29

    ich hoffe eure ausstellung wird ein erfolg ... bei deinen wunderbaren fotos sicher ;-)

    vlg petra
  • carinart 9. August 2010, 14:44

    Ein bisschen weit für mich, leider ... Aber ich wünsche dir viel Erfolg für deine Ausstellung! Du würdest ihn wirklich verdienen! Hoffentlich bis bald wieder in der FC!
    L.G. Karin
  • ROSEmarie M. 8. August 2010, 19:45

    Schaaaaade, dass es sooo weit weg ist, würde ich mir gern ansehen! *snief*
    Viel Glück und Erfolg für die Ausstellung wünscht dir
    mit herzlichen Grüßen
    Rosemarie
  • Marianne Hüsch 6. August 2010, 13:04

    Gratuliere zu der Ausstellung
    und Wünsche viel Erfolg
    Euch beiden
    lg Marianne
  • canon2015 5. August 2010, 23:29

    Schade, dass ihr so weit weg seid. Das hätte ich gern einmal gesehen. Aber ich wünsche euch viel Erfolg.
    LG Christa
  • Andreas_Napravnik 5. August 2010, 20:19

    Gratulation zur Ausstellung
    Ich wünsche Euch viele Besucher.
    LG Andreas
  • Mareike Thies 5. August 2010, 19:37

    Der Weg ist leider zu weit. Ich wünsche dir jedoch ganz viel Erfolg mit der Ausstellung! Ist bestimmt ein tolles Gefühl, die eigenen Fotos an der Wand hängen zu sehen :-)
    Liebe Grüße
    Mareike
  • Uschi Pechloff 5. August 2010, 9:26

    Leider zu weit weg, schaaaaaaaaaade!! Vg uschi
  • regina brühl 5. August 2010, 8:05

    na dann wissen wir ja warum du dich so rar gemacht hast
    ok,ich denke ich schaue mir eure fotos an
    lg regina
  • JeannyL 5. August 2010, 6:58

    Dann wünsche ich dir und deinem Bruder viel Erfolg für eure Ausstellung Jutta.
    LG Jeanny
  • † Friedhelm Ohm 5. August 2010, 3:47

    Ein Grund einmal nach Siegen zu kommen ... herrliche Fotos zu sehen und man lernt sich einmal persönlich kennen .
    Ich denke noch darüber nach !
    Nächtliche Grüße von Fiddi ...
  • Christiane B 5. August 2010, 1:35

    Leider ist das zu weit für mich..
    Ich wünsch Dir viel Erfolg für Deine Ausstellung !!
    LG Chrissy
  • Peter D.... 4. August 2010, 23:19

    Hallo Jutta,
    falls ich es einrichten kann, bin ich gerne bei der Eröffnung dabei!
    Ob es klappt, ist allerdings leider noch fraglich...
    LG Peter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. August 2010, 22:58

    Schade das das zu weit weg von mir ist. Wäre gerne gekommen.... :(. Wünsche euch ganz viel Glück für die Ausstellung!!!
    LG Heike
  • Eva Winter 4. August 2010, 22:52

    Hallo Jutta, ich bedaure sehr, dass ich nicht kommen kann, aber meine Insel ruft mal wieder und der Flug ist schon gebucht :-)
    Ich wünsche euch Beiden vollen Erfolg. Wie lange dauert die Ausstellung??
    Du hast dich ja wirklich mehr als rar gemacht in letzter Zeit - leider.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Ordner Motive
Views 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz