ReMemBer


Premium (World), Bonn

Einladung

Diese Türe sah einfach nur einladend aus und die Bank davor ist im Sommer sicher ein beliebter Treffpunkt mit Blick auf das Wasserschloss in Glatt.

Gesehen im Februar 2008, Glatt bei Sulz a.N.

KODAK EASYSHARE ZD710 ZOOM DIGITAL CAMERA
Brennweite: 11.6mm
Belichtungssteuerung:
Belichtungsmessung: Mehrfeld
1/160 Sekunden - 1/3.2
Belichtungskorrektur: 0 LW

Kommentare 6

  • Dirk Leismann 28. Februar 2008, 14:57

    Stimmt, sehr einladend sieht die Tür aus. Die Bank hätte ich auch gerne mit auf dem Bild gesehen, aber ging das?

    Gruß,
    Dirk
  • Margarete Hartert 27. Februar 2008, 18:41

    Das wirkt tatsächlich idyllisch und ansprechend, vor allem auch durch die lebendigen Farben. (Weil ohnehin schon genug Unruhe im Bild ist durch die Zweige, hätte ich den Rahmen ganz schlicht gewählt.)
    Lg Margarete
  • Susanne Michel 27. Februar 2008, 12:46

    An der Idylle hätte ich auch nicht vorbeigehen können!
    :-)
    Wirklich sehr einladend!
    Hab Dich auch auf "orange" gesetzt! ;-)
    LG Susanne
  • Wolfgang Weninger 27. Februar 2008, 9:14

    eine feine Tür, die hoffentlich auch mal einladend aufgeht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Mohr Wilfried 26. Februar 2008, 11:17

    Sehr schönes Motiv. Vielleicht die Bank ganz aufs Bild, aber evtl. war es nicht möglich.
    Gruß Wilfried
  • Jens Tenninger 25. Februar 2008, 20:27

    Die Aufnahme gefällt mir und meiner Frau (Sie istTürfan !)
    sehr gut. Das Blau der Tür und der Bank kommt besonders gut rüber.

    LG Jens