Zurück zur Liste
einladent oder???

einladent oder???

1.419 5

SimonBolten


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

einladent oder???

Ein altes Lokal in der Nähe eines Bahnhofs...scheint schon lange verlassen zusein...

Kommentare 5

  • Chris allein zu Hause 6. April 2007, 12:01

    Gefällt mir sehr gut mit dem Sepia !!!!!
    Ich mag solche Bilder !!

    LG Chris
  • SimonBolten 22. Januar 2007, 18:17

    Danke für die Antworten...
    die Problematik mit dem ganzen Haus sehe ich ähnlich...nur das dumme war das ein Auto vor dem Haus parkte und ein OPEL Astra macht sich dann nich so gut auf dem Bild, fand ich...
  • EDUARD JANSSEN 21. Januar 2007, 21:37

    offensichtlicher bergschaden,,,,,,,,,
    oder ´n köm zuviel :-)
  • Reimund List 21. Januar 2007, 21:37

    trotzdem, die Bahnhofstristesse hast du gut erfaßt, es sieht öfter so aus wie hier.
    vg R.
  • Maik Köster 21. Januar 2007, 15:36

    Den Farbton des Bildes finde ich nicht schlecht. Aber das Bild würde besser wirken wenn das ganze Gebäude auf dem Bild währe, und der Bau fällt auch leicht nach rechts er sollte gerade sein.
    Gruß Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz