Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eingeschneites Futon im Freibad des Stadtparks

eingeschneites Futon im Freibad des Stadtparks

369 4

Dotty W.


Free Mitglied, Hamburg (Barmbek)

eingeschneites Futon im Freibad des Stadtparks

Das Bild ist eines meiner Ersten mit der langersehnten Spiegelreflexkamera!

Kommentare 4

  • Jörg Kurth 6. Januar 2009, 18:36

    ohne das Bild ganz zu sehen und ohne die Kommentare der anderen kam mir nur ein Gedanke spontan in den Sinn " Schade , der Ast stört ".

    Gut, Geschmack ist geschmachsache, allein die Treppe mit ihrem Licht und Schatten ist schon ein tolles Bild.

    Ich finde es gut - und wir werden hier sicherlich noch viel weiteres Gutes von Dir sehen.

    LG und weiter so !!
    Jörg
  • Sylvia R. 6. Januar 2009, 14:57

    Da hast du ja schon einiges ausprobiert. Sehr schön finde ich die grafischen Linien, den Anschnitt rechts find ich ok, aber den Zweig find ich auch nicht so schön...
    LG Sylvia
  • Dotty W. 6. Januar 2009, 14:02

    Oh, das mit der Ecke hab ich gar nicht gesehen! Danke für Deinen Hinweis.
    Und das mit dem Zweig gefällt mir persönlich gut!
  • Räder Karl-Heinz 6. Januar 2009, 13:57

    Find ich nicht schlecht fürs erste...aber was hier gewltig stört ist das was ins Bild reinragt und das sollte man selber auch erkennen...also nochmal machen wenn möglich aber ohne dem Teil...hätte den Holzsteg die ander Ecke nicht abgeschnitten...
    gruss,karl

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz