Zurück zur Liste
eingemittet - eingemietet

eingemittet - eingemietet

4.258 9

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

eingemittet - eingemietet

Ganz bewusst in kleinen Schritten durch
ein Stadtquartier streifen und lustvoll
hoffen, Spezielles zu entdecken.
Drei Häuser, drei Autos, farblos eingemittet.
Motiv: Strassenzeile im "Gundeli"
Ort: Basel
Datum: 19.05.20

Kommentare 9

  • Kinx 23. Mai 2020, 9:10

    Da hast du dich in deinen kleinen Schritten einer echten Entdeckung angenähert.
    Kuschlig würde ich mich nicht fühlen im Mittelhaus - eher erdrückt von den großen Nachbarn. Aber wehrhaft auch...
  • Daniel 19 22. Mai 2020, 16:32

    Seitlich etwas beengt aber darüber ein total freier und klarer Himmel. LG Daniel
  • Hans Nater 22. Mai 2020, 15:49

    Ein autolanges(breites) Haus
  • † Willy Vogelsang 22. Mai 2020, 14:14

    Da haben sich die beiden Bauherren rechts und links für den Erhalt des kleinen Bijous stark gemacht, sonst wäre es nicht mehr da. Es ist ja total unvernünftig, diese Lücke. Aber auch total herzig und einmalig! Deine Aufnahme ist es auch, mit drei Autos garniert.
    WillY
  • RicoB 22. Mai 2020, 13:37

    Etwas kurios und doch gefällt mir dieses in Stein verwirklichte Beharrungsvermögen.
  • Arthur Baumgartner 22. Mai 2020, 12:07

    Die beengenden Kontraste zwischen den Häusern könnten nicht grösser sein.
    VG Arthur
  • Dorothee 9 22. Mai 2020, 11:54

    den wahrscheinlich langen Baulärm von den beiden Häusern rechts und links überstanden, nun kann weitergekuschelt werden
  • Annette Snuf 22. Mai 2020, 11:33

    richtig kuschelig müsste man sich in dem mittleren Haus fühlen. Mir gefällt es mit den Erkern in allen Stockwerken. Nicht nur farblich einen rechten Kontrast zu den beiden benachbarten Hàuseren. Da passen die 3 Auto's gerade super dazu. LG, Annette
  • Trübe-Linse 22. Mai 2020, 10:02

    Passend geparkt. Schaut witzig aus. Auch der Baustil ist kurios.
    Gruß Mirko