3.961 3

Lutz68


Premium (World), Vogtland

Einfahrt Frei...

.....für den N65277 aus Bischofswerda in den Bahnhof Neukirch West (Lausitz) an diesen kalten Wintertag im Februar 87. Der Drahtzug links im Bild führt zum Einfahrsignal aus Richtung Bad Schandau. Dort gab es bis 1984 auch noch planmäßig Dampf zu erleben ( Bautzner 52er bis Schandau).

Kommentare 3

  • Christian der Lokere 4. Dezember 2009, 12:41

    auch ein sehr stimmungsvolles Winterbild. für die damalige Zeit super geworden!
    LG Chris
  • Lutz68 19. November 2009, 21:37

    Da hast Du recht FDL. Ein zweites war geplant-aber ich hatte den Filmwechsel vergessen-es war schon das 36ste.
  • FDL Bernsbach 17. November 2009, 10:26

    Bei dem Motiv hast Du für mich zuviel verschenkt-entweder Deinen Standpunkt weiter zum Signal verlegen oder den Zug erst auf Höhe des Mastes machen.

    Grüsse