1.214 7

Harald Römer


Premium (World), Ferlach

Einfach so

Biwakschachtel "Ali Lanti" 2663m
Ali Lanti ist übrigens Keltisch und bedeutet "einsames verlassenes Land".

Kommentare 7

  • Benita Sittner 4. September 2009, 9:09

    ....schönes Gipfelbild....und ich glaube bei solchen Strapazen ist Platz in der kleinsten Hütte gerade gut......LG Benita
  • Harald Römer 4. September 2009, 8:30

    @Kerstin: Laut "Gästebuch" war das schon mehrmals der Fall,
  • Kerstin Kniely 4. September 2009, 6:27

    Solange niemand sonst auf Eroberung aus ist, ist es immer noch verlockend.
    Pech, wenn gleichzeitig noch mehr Romantiker auf diese Idee kommen... könnte wohl eng werden ;-)
  • Anla 2. September 2009, 10:33

    Das ist eine wunderbare und urige Athmosphäre !
    Gruß Anla
  • Harald Römer 2. September 2009, 9:31

    @Kerstin: Ein einigermaßen komfortabler Schlupfwinkel, 2 Stockbetten mit Schlafsäcken, Wasser, Geschirr, Gaskocher, alledings 2Stunden mit dem Auto und 3Stunden Aufstieg, also man muß sich die Einsamkeit erobern.
    @Heidi: Du hast genau beobachtet, auf dem Sitz lag ein Stein, den musste ich erst entfernen und ein 2.x wollte ich die Strapazen nicht mehr auf mich nehmen.
  • Heidi W. 2. September 2009, 8:40

    Selbstauslöser ein, und nun aber schnell über all die Klamotten klettern und so tun, als ob man ganz gemütlich den Sonnenuntergang genießt......
    .....sieht aus, als hättest Du es bis zum " Klick" nicht ganz geschafft ........;-)))

    Deine Bilder zeigen jedenfalls, dass die Gegend ihrem Namen alle Ehre macht und einem wie Dir alles geben kann, was er einmal im Monat braucht.
    Gruß Heidi




  • Kerstin Kniely 2. September 2009, 7:36

    Aus Deinen Bildern spricht immer wieder eine Einsamkeit, die zum Genießen einlädt... in unserer hektischen Welt ein Schlupfwinkel um zu sich zu kommen, um zu genießen, um alles auf sich wirken zu lassen.
    Ich wäre jetzt auch gerne da oben...

    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 1.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz