Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
___einfach nur weil ich mich bei dem bild scheckig gelacht hab___

___einfach nur weil ich mich bei dem bild scheckig gelacht hab___

Andjeo Strichstrichstrich


Free Mitglied, ich lebe in meiner welt

___einfach nur weil ich mich bei dem bild scheckig gelacht hab___

.schnappschuss mit handy.
.schlechte quali.
.war dunkel.

.aber ich hab tränen gelacht als ich das bild gesehen hab!

.lückenfüller.

Kommentare 6

  • chaos~queen 21. Oktober 2007, 14:43

    hey,

    es muss ja nicht immer eine topqualli sein, wenn dafür dann so ein schnappschuss rauskommt ist doch alles in ordnung ;)

    ich konnte mir auch das ein oder andere grinsen nicht verkneifen :)

    lg

    jenny
  • Heiko Williams 9. September 2006, 8:10

    Muhahaha! Mach ne Vergrößerung und schenk es der linken Dame zum Geburtstag ;-)
  • K. Rümel 1. August 2006, 9:08

    *lach* ja, wer hätte das net. und das war erst der anfang des abends!;o)
    die beiden sind schon der hammer in kombination!
  • Die Fiktion 1. August 2006, 1:09

    Du hast mein vollstes Verständnis !
    .....indieeckeschmeißvorlachen.... ;)))))
  • Paul. S. 1. August 2006, 0:22

    jautsch, also für nen handy is ja es doch schon groß, interessante zimmergestaltung, und ja sieht echt funny aus, nen bissl behindert ^^
  • Judith Würzburg 31. Juli 2006, 23:50

    das kann ich verstehen!! *lol* und bestätigen ;o) voll lustig- die blicke! und dann dazu die crazy tops ;o) super eingefangen-
    über was denken die 2 eigentlich nach???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner O_o
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz