Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andjeo Strichstrichstrich


Free Mitglied, ich lebe in meiner welt

___i touched___






.my finger tip slides down your face
.my nail leaves behind a bloddy trace
.it´s a mark i give to you
.so you feel my love is true






thx k*

Kommentare 30

  • hhana 26. September 2007, 18:31

    sehr schön !
  • Jürgen Cron 12. Oktober 2006, 16:05

    Das Foto wurde verschoben,das kenne ich noch gar nicht wie ist denn das passiert?
    Aber schön ist es, nur weiß ich jetzt nicht ob ich Gratulieren kann, hast du denn ein Sternchen dafür bekommen?

    Liebe Grüße Jürgen
  • Heiko Williams 9. September 2006, 9:19

    Ein sehr sehr geiles Bild! Du bist wirklich kreativ!
    LG
    Heiko
  • Alex de todos los Santos 8. September 2006, 13:24

    ...ich liebe es...
  • H E R R L I C H 27. August 2006, 14:32

    -
  • A. hush Melody.. 26. August 2006, 14:02

    sehr schön! wirklich gelungen! :)

  • July D. 25. August 2006, 17:52

    das foto ist einfach nua "WOW"
    wunderschöne farben,
    tolle bearbeitung-
    und auch das motiv ist einfach perfekt gelungen!!!
    bussal
  • Skorpina Red 25. August 2006, 12:20

    Hallo,

    ich finde es sehr gelungen. Schon die Farben spiegeln ein gewisses Etwas wieder. Von der Körpersprache kommt auch was rüber. Mir gefällt´s.

    LG
    Skorpina
  • Gaby Winsauer 25. August 2006, 9:22

    ich glaube, das "problem" (sofern es überhaupt eines ist) liegt darin, dass digiart eine ganz andere interessensgruppe anspricht, als die anderen channels. und ausserdem projekte nochmals anders beurteilt werden, als familien-, sport-, event- oder peoplefotografie. bei diesem wettbewerb war die vorgabe "i-pod-stil". egal, wie das thema angepackt wird, es ist kein foto mehr im eigentlichen sinne, was die leute, die eben fotos in der galerie sehen möchten, etwas verwirrt. nichts desto trotz gehört das siegerfoto aus dem wettbewerb in die galerie, wenn dies in der ausschreibung so steht :-)
    liebe grüsse
    gaby
  • Patricia. F. 24. August 2006, 20:34

    dann ist es noch schöner:)))) lehn dich zurück und schmunzle eine Runde.....
  • Andjeo Strichstrichstrich 24. August 2006, 20:29

    weiß ich ja selber nicht ;)
    aber die leut können sich auch gern mal melden
  • Patricia. F. 24. August 2006, 20:20

    ist doch schön wenn sowas passiert.
    wer hatte das entschieden? sag mal..:)
    gratuliere!!!
  • Andjeo Strichstrichstrich 24. August 2006, 19:03

    @julia
    verdammt du hast recht! danke ;) wurde sofort ausgebessert.

    @black swan
    hey ich hab selber gesagt dass mein bild eigentlich gar nicht in die galerie passt ;)
    aber mich hätte mal interessiert welchen bilder du aus dem wettbewerb eher das sternchen gegeben hättest. soll meins nicht aufwerten aber es sind wirklich teilweise schlimme arbeiten drin oder nicht?
    und wenn dann wär sowas auch besser privat zu regeln und nicht öffentlich.

    ____________________________

    aber im endeffekt find ichs mal wieder ganz toll dass mein bild gleich solche diskussionen aufwirft. die erklärung dazu würde mir grad zu lang dauern und würde wahrscheinlich auch noch alles schlimmer machen. na dann...
  • Märchenonkel 24. August 2006, 17:02

    verstehe ich nicht
  • Justin Müller 24. August 2006, 14:21

    endlich mal was vernünftiges in der galerie ;)