Zurück zur Liste
einfach nur Quatsch...

einfach nur Quatsch...

1.474 8

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

einfach nur Quatsch...

ich wünsche euch ein schönes Wochenende und dreh mal einer den Wasserhahn zu :-)), damit die Blüten nochmal Sonne abbekommnen.

Mohn im Sonnenlicht..
Mohn im Sonnenlicht..
Lieselotte D.

Kommentare 8

  • Fröhlich Anni-Lina 18. Juni 2012, 22:32

    Eine super Bildidee ....
    sieht lustig aus ....
    VG Anni
  • pecco598 18. Juni 2012, 21:41

    Eine witzige Idee di Du da perfekt ungesetzt hast. Ich glaube das in der Mitte ist ein typischer Siegerländernasenkäfer, aber ich kann mich auch irren ...
    LG
    pecco598
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 17. Juni 2012, 7:54

    Ein sehr kreativer und sehenswürdiger Quatsch -;))))

    Mir gefällt so etwas, wie Du ja weißt.

    GLG Rolf
  • Andre´s Bilderwelt 17. Juni 2012, 2:28

    Ein suuuper Quatsch den du hier präsentierst.
    Eine willkommene Abwechslung zu meinem Feierabend , das mir ein Lächeln in mein Gesicht zaubert.
    Herzlichen Dank dafür,liebe Lieselotte.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Insulaire 17. Juni 2012, 1:25

    Quatsch ist oft etwas SOOO SCHÖNES!!
    WIE HIER !
    LG und schönen Sonntag. Insu
  • Marion Stevens 16. Juni 2012, 19:21

    :-)
    D u hast Ideen! Sehr humorvoll -und das trotz des scheußlichen Wetters. Gut gemacht!
    Marion
  • Rm Fotografie 16. Juni 2012, 19:17

    wie süß ist das denn ????
    deine idee ist spitze !!!!!

    liebe lieselotte...hab auch du ein schönes wochenende
    liebe grüße von
    ruthmarie
  • just a moment 16. Juni 2012, 18:41

    :-)))) ... lustige Idee... auch Dir noch ein schönes Restwochenende und hier ein wenig Sonne, denn sie war den ganzen Tag bei uns;-))

    Herzliche Grüße
    Petra